Auf einem Strahl aus Licht

Ein Junge fährt mit dem Fahrrad auf einer staubige Straße entlang, in seinen Gedanken aber stellt er sich vor, in rasender Geschwindigkeit auf inem Lichtstrahl zu reisen. Dieses außergewöhnliche Bilderbuch handelt von einem Jungen, der ständig abgelenkt war von den Geheimnissen der Welt und zu einem Mann heranwuchs, der für die meisten von uns das absolute Genie verkörpert. Wer hätte gedacht, dass die brillianten Ideen eines kleinen Jungen eines Tages unser Verständnis des Universums verändern würden? Ein Bilderbuch, das Albert Eistein aus einem ganz anderen Blickwinkel porträtiert und gleichzeitig zeigt, dass in jedem von uns ein Genie stecken kann.

27,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783865693334
Produkttyp Buch
Preis 27,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Berne, Jennifer / Radunksy, Vladimir / Hofmann, Teresa
Verlag Alibri Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 202104
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben