Atmen ,

«Mama, ich kann nicht einschlafen ... Ich bin nervös, und mein Kopf hört nicht auf zu denken und zu denken und zu denken ...» - «Möchtest du, dass ich dir zeige, wie man atmet?» - «Wie man ATMET? Aber ich weiss doch schon, wie man atmet!» Das ist ein Dialog zwischen einem Jungen und seiner Mutter zur Schlafenszeit. Damit ihr Kind ruhiger wird und besser einschlafen kann, zeigt ihm die Mutter verschiedene Atemübungen, die es spielerisch umsetzen kann und die gleichzeitig seine Fantasie anregen. So bläst es einen Luftballon auf, navigiert ein Schiff durch die Wellen des Meeres oder fliegt als Rakete ins All. Die gezeigten Übungen stammen aus dem Yoga, dem Tai-Chi, dem Qi Gong und der Kinesiologie.

27,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783038930259
Produkttyp Buch
Preis 27,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Einschlafen, Konzentration, Gesundheit, Atem, Atem, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Castel-Branco, Inês
Verlag Baeschlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben