Astrid Lindgren-Helden Becher gelb

Guten Morgen, liebe Astrid Lindgren-Helden! Becher aus robustem Steingut mit hochwertiger Gravur und einem Zitat von Pippi Langstrumpf: "Ja, die Zeit vergeht, und man fängt an, alt zu werden. Im Herbst werde ich zehn Jahre alt, und dann hat man wohl seine besten Tage hinter sich.". Der Becherboden überrascht mit einem Pippi-Kopf.Die Tasse ist spülmaschinen- und mikrowellen-geeignet. In hochwertiger Geschenkverpackung.

36,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 4260512181161
Produkttyp Buch
Preis 36,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Nonbook (Non)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Lindgren, Astrid
Verlag Oetinger
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20191021
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben