Asche

Als der traumatisierte Chicagoer Feuerwehrmann Michael in den Flammen eines Großbrandes glaubt, seine verstorbene Ehefrau wiederzusehen, begeht er einen folgenschweren Fehler, der mehreren seiner Kollegen das Leben kostet. In der darauffolgenden Zeit erscheint ihm Nicole immer wieder als geisterhafte Erscheinung in den Flammen. Um sie sehen zu können, sie vielleicht sogar aus ihrer Hölle zu retten, muss Michael das Feuer rufen, statt es zu bekämpfen - und sich schon bald fragen, wie viel er für seine große Liebe zu opfern bereit ist.

22,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783959579452
Produkttyp Buch
Preis 22,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Theiss, Marco
Verlag Redrum Books
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20211117
Seitenangabe 347
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben