Arnold

Seinen Namen schreiben, mal klein, mal gross, mal auf den Kopf gestellt: So drückt Arnold, ein charaktervoller Junge, seine Identität und seine Launen aus. ARNOLD, Arnold, ARRRRRNOLD oder Dlonra ... Wir sind nicht immer gleich, aber wir sind immer wir selbst, sagt Arnold mit der ganzen Energie seiner jungen Jahre. Dieses bewegende Bilderbuch hilft dabei, mit Worten, Buchstaben und Bildern die innere Welt darzustellen, die uns ausmacht. . Einzigartiges Spiel mit der Typografie, . Ein Buch, um sich selber kennenzulernen, . Ein bewegender Text, . Illustrationen voller Finesse.

20,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783907293812
Produkttyp Buch
Preis 20,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Schriftbild, sich selbst ausdrücken, Emotionen, Gefühle, Typografie, Typografie, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Lévy, Didier / Boutin, Anne-Lise / Kraus, Bianka / Gerber, Ludovic
Verlag HELVETIQ Sarl
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220825
Seitenangabe 24
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben