Anthropologische Religion

Friedrich Max Müller (1823-1900) gilt als Pionier der vergleichenden Sprach- und Religionswissenschaft. Insbesondere hat er sich viele Jahre mit der indischen Religion beschäftigt und ist einer der Begründer der Sanskrit-Forschung. Außerdem hat er die Sacred Books of the East heraus­gegeben - eine fünfzig Bände umfassende Sammlung asiatischer hei­liger Bücher. Müller war u.a. Professor in Oxford. Seine Bücher sind noch heute bei Indologie-Studenten und bei Sanskrit-Forschern sehr be­liebt.

95,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783836424172
Produkttyp Buch
Preis 95,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Autor Müller, Friedrich Max / Krosigk, Esther von
Verlag VDM Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2007
Seitenangabe 500
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben