Ans Meer

Anna und Josefa waren als Mädchen unzertrennlich. In Lütjenburg an der Ostsee, wo sie aufgewachsen sind, sah man kaum je die eine ohne die andere. Nun lebt Anna in Kiel, Josefa in Zürich, und sie haben seit zwölf Jahren nicht mehr miteinander gesprochen. Anna, die sich nichts sehnlicher wünscht als eine Familie, hat sich gerade von ihrem Freund getrennt. Und Josefa, die impulsive Kindfrau, ist die Mutter des elfjährigen Jens. Zu ihrer Vergangenheit hat sie jede Verbindung gekappt. Aber Jens träumt vom Meer ... Als die Freundinnen wieder aufeinandertreffen, stehen sie nach wie vor im Bann der dramatischen Ereignisse von vor zwölf Jahren. Ein Roman über die Sehnsucht nach einem Zuhause und die schwierige Kunst des Verzeihens.

18,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783257240764
Produkttyp Buch
Preis 18,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Schweizer SchriftstellerInnen, Werke (div.), Swissness, Sohn, Mutter, Vergangenheit, Swissness, Zürich, Fehler, Fehltritt, Freundinnen, Kiel, Lütjenburg, Ostsee, Versöhnung, Verzeihen, Wiedersehen, leichtlesen, Roman, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Krohn, Tim
Verlag Diogenes
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20110621
Seitenangabe 336
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben