Anna nicht vergessen

Gegenwart, das ist ein Herzschlag Arno Geiger führt den Hörern seine Figuren so lebendig vor Augen, dass sie wie Vertraute und Freunde scheinen und ein bisschen auch wie jeder von uns: Da ist Ella, die die Treue von Ehemännern testet – und dabei vor allem ihrer Tochter Anna die Treue halten muss. Wir begegnen Lukas, der einem Handwerker sein Leben erzählt. Und zwar so, wie es vielleicht hätte verlaufen können. Und wir lauschen den vorsichtigen Liebeserklärungen einer einsamen Frau an einen langjährigen Freund. Mit Sprachkraft, Intelligenz und Sensibilität erfassen Ulli Maier und Fritz Karl die alltäglichen Dramen hinter den Fassaden und die kleinen Details, die durch Wortwitz ihren Glanz erhalten.

30,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783899033991
Produkttyp Buch
Preis 30,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Deutsche Literatur, Liebe, Träume, Leben, Treuetesterin, Ehe, Treue, Erzählungen, Gegenwartsliteratur, Familie, Österreich, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Geiger, Arno / Maier, Ulli / Karl, Fritz
Verlag Hörbuch Hamburg
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20130913
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben