AMEN

Komme Samstag, letzten Karton abholen, okay?" Diese Nachricht seiner Frau Joyce, die ihn vor kurzem verlassen hat, stürzt Samuel Hagenau erneut in tiefe Verzweiflung, und er läuft in den Wald, um einen klaren Kopf zu bekommen. Dort entdeckt er ein ausgebranntes Autowrack, darunter eine Leiche. Ganz in der Nähe liegt das ehemalige Durchgangslager Westerbork, wo er als Archäologe tätig ist, im Laufe der Ermittlungen ergeben sich aber auch Beziehungen zu drei ehemaligen RAF-Mitgliedern ... Ein sehr dichter, intensiver Roman über Verantwortung und Schuld, Vergangenheit und Erinnern, vor allem aber über die Liebe - was es bedeutet, zu lieben und geliebt zu werden.

32,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783630876528
Produkttyp Buch
Preis 32,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Verlust der Liebe, Niederlande, preisgekrönter Autor, emotionale Wucht, Verzweiflung, Westerbork, RAF, Autowrack, Trennung, Schuld, Drente, leichtlesen, leichtlesen, Drente, leichtlesen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Möring, Marcel / Beuningen, Helga van
Verlag Luchterhand Literaturverlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220516
Seitenangabe 224
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben