Am Maultierpass

In Tumacacori im Süden Arizonas, fernab der Heimat, lebt Patrick Martin Ashbridge, kurzgenannt "P. M.", ein unbescholtenes und begütertes Leben als Anwalt. Er hat eine eigeneRanch, eine solide Ehe und ebensolche Bekanntschaften. Seine Wurzeln hat er längstgekappt, sein altes Leben als "Pat" samt Familie und erster Ehefrau hinter sich gelassen. Biseines Tages sein Bruder Donald auftaucht und alles ins Wanken bringt. Donald ist aus demGefängnis geflohen, wo er wegen Mordversuchs saß. Nie hat P. M. jemandem von demBruder erzählt, der nun von ihm verlangt, dass er ihm bei der Flucht nach Mexiko hilft.Doch der Grenzfluss, den es zu überqueren gilt, schwillt ausgerechnet in diesen Tagendurch die starken Regenfälle an, und die Situation spitzt sich zu. Zu allem Überflussverfallen dem raubeinigen Fremden sämtliche Frauen des Ortes, auch Nora. P. M.s gesamterechtschaffene Existenz beginnt zu zerbröckeln ...

35,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783455005202
Produkttyp Buch
Preis 35,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Grenzgebiet, Mexiko, Flucht, Brüder, Familiendrama, Landschaft, Arizona, Arizona, Thriller / Spannung, Arizona, Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), entdecken, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Simenon, Georges / Mosblech, Michael
Verlag Hoffmann & Campe
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200506
Seitenangabe 208
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben