Als Larson das Glück wiederfand

Der alte Larson lebt nach dem Tod seiner Frau ganz einsam in seinem großen Haus. Doch eines Abends klopft der Nachbarsjunge an die Tür und übergibt ihm einen Blumentopf mit Samen. Um die soll Larson sich während dessen Ferien kümmern. Das hat ihm gerade noch gefehlt! Doch mit dem Aufblühen der Samen findet auch Larson das Glück wieder und lässt endlich Licht und Freude in sein Leben zurückkehren. Und es ist der Beginn einer wunderbaren, generationenübergreifenden Freundschaft.

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783845825991
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Vorlesegeschichte, Freundschaft, Lebensmut, Geschenk für Kinder, poetisch, Einsamkeit, Happy End, Vorlesen, Beschäftigung zuhause, Quarantäne mit Kindern, homeoffice kinder, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Widmark, Martin / Dziubak, Emilia / Könnecke, Ole
Verlag Ars Edition
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20180816
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben