Alle zwei Wochen ,

Martha ist wütend: Gerade hat sie angefangen mit Papa zu bauen, da kommt ihre Mutter und holt sie ab. Seit sich ihre Eltern getrennt haben, darf Martha nur noch alle 14 Tage zu Papa. Und so ein Spielzeug wird ja nicht schimmelig, sondern steht beim nächsten Mal noch da, sagt Mama. Das sieht Martha aber anders, schließlich fühlt sie sich manchmal einfach so »papalich« und nicht nur alle zwei Wochen von Freitag bis Sonntag. Zusammen mit ihrer älteren Schwester Mia beschließt sie, ihre Hausaufgaben ab sofort auch nur noch alle zwei Wochen zu machen ... Ob Mama und Papa so lernen, den beiden endlich zuzuhören? . Einblicke in das Gefühlsleben von Scheidungskindern . Eine lebensnahe und zu Herzen gehende Geschichte . Von schwesterlicher Liebe und Zusammenhalt, von Sehnsucht und Vermissen.
Zum selberlesen ab 8 Jahren

16,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783864294266
Produkttyp Buch
Preis 16,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2019
Weight 0,0
Meldetext Noch nicht erschienen, Juli 2019
Verlag Tulipan Verlag
Seitenangabe 64
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Nymphius, Jutta / Spitzer, Katja
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben