Alfonso geht angeln ,

Auf dem Grund eines Teiches wartet Alfonso geduldig darauf, dass ihm das Frühstück ins Maul schwimmt. Seine Ringelzunge sieht aus wie ein Wurm und lockt Beutefische perfekt an. Alfonso ist eine Geierschildkröte. Doch diesmal kommt es anders: Ein Elritzenschwarm will der dicken Oma Bertha mit dem Wurm eine Geburtstagsfreude bereiten. Das lässt Alfonso frohlocken. Dann aber geschieht etwas, was sein Herz erweicht und ihn von seinem Frühstücksplan abhält - er wird zum Helden! Ein wunderbar unterhaltsames Bilderbuch, das verblüfft und beweist, dass John Hare neben textlosen Bilderbüchern auch die Klaviatur »normaler« Bilderbücher zu spielen versteht.

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783895654374
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Einfühlungsvermögen, Elritze, Freundschaft, Geduld, Geierschildkröte, Großzügigkeit, Mitgefühl, Mut, Moritz Verlag, Moritz Verlag, Fester Einband
Autor Hare, John / Münch, Bettina
Verlag Moritz
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230208
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben