Tags:

tiere | abc

Affe Bär Zebra ,

Dieses atemberaubende Kunstwerk beweist, dass ein Alphabetbuch etwas ganz Besonderes sein kann. Jeder Buchstabe ist einem Tiernamen zugeordnet. Die Kinder lernen so die verschiedenen Buchstaben kennen und erfahren außerdem eine Menge interessante Dinge über die Tiere. Solche Bilderbücher sind die Spezialität der niederländischen Holzschnittkünstlerin Henriette Boerendans, deren Illustrationen in den Niederlanden und im Ausland umfangreich ausgestellt werden. Ihr Buch «Die Null ist eine seltsame Zahl» (ISBN 978-3-905945-62-1) wurde 2014 in die IBBY-Ehrenliste aufgenommen.

26,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783907114087
Produkttyp Buch
Preis 26,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2019
Weight 0,0
Meldetext Noch nicht erschienen, August 2019
Verlag Aracari
Seitenangabe 64
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Westera, Bette / Boerendans, Henriette / Erdorf, Rolf
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • ABC-Poster
    ,

    Dieses Plakat zeigt jeden Buchstaben des ABCs mit einem Tier an seiner Seite. Auf dem A thront ein exotischer Arassari, am B nagt ein Biber, um das C schlingt sich ein Chamäleon und so geht es weiter bis zum - wer weiß es noch nicht? Bis zum Zebra natürlich!

    14,00 CHF

  • Das bunte Tier-ABC
    ,

    Laubfrosch, Mondfisch, Gnu und Bär - das ABC ist gar nicht schwer!

    Ein ABC-Spaßbuch für Kinder ab 5 Jahren

    Bekannte und außergewöhnliche Tiere führen in bunten Bildern und lustigen Reimen durch das ABC. Da ist was los! Der Dackel jagt mit Gebell dem Dachs hinterher, der China-Leopard ist in das Chamäleon vernarrt und Nashornvogelweibchen kneift den ...

    21,00 CHF

  • Wilde Typen
    ,

    Das ABC-Lernen ist langweilig? Von wegen. Mit diesen wilden Typen macht das Lernen sogar richtig Spaß! In witzigen Reimen werden aus Buchstaben kleine Persönlichkeiten. Ob sie Rad schlagen, ein Tänzchen im Zauberwald aufführen oder für ihr Leben gerne Schokolade essen - so lustig war das ABC noch nie.

    14,50 CHF