Tags:

affe

Äffchen ,

Je kleiner du bist, desto größer können deine Abenteuer sein! Wer kennt das nicht? Irgendwann ist jeder im Leben noch zu klein für etwas, noch zu jung oder angeblich zu unerfahren. Ob man das Nesthäkchen ist, oder einfach noch nicht ausgewachsen - an manchen Tagen kommt einfach Frust auf. Dass dies aber gar nicht sein muss, sondern eine große Chance, entdeckt Äffchen auf seinem Weg. Kleine Dinge können großartige Dinge bewegen! Und am Ende wird klar, dass besonders die Kleinsten, Jüngsten oder vermeidlich Geringsten unglaublich doll geliebt werden!

25,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783959390644
Produkttyp Buch
Preis 25,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2018
Weight 0,0
Verlag Bohem Press
Seitenangabe 40
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Altés, Marta / Altés, Marta
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben