Achtung Ziesel!

Am See herrscht friedliche Ruhe. Jeden Abend findet ein Konzert statt, an dem sich alle Tiere beteiligen. Doch eines Abends schlägt die Möwe Alarm: Sie hat ein Ziesel gesichtet! Die Tiere flüchten, so schnell sie können. Das Ziesel ist hartnäckig und kommt auch an den folgenden Abenden wieder. Die Seebewohner probieren alles Mögliche, um es fernzuhalten, aber nichts hilft. Schließlich tüfteln sie einen Plan aus, um das Ziesel endgültig zu vertreiben. Der misslingt allerdings und während die Seebewohner noch verdattert herumstehen, stellt sich heraus, dass das Ziesel nur im Chor mitsingen möchte. Sein Pfeifen ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber bald will es niemand mehr missen.

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783702659097
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Ziesel, Konzert, Integration, Beharrlichkeit, Tiere, Ausgrenzung, Gemeinschaftssinn, Chor, Kommunikation, Vorurteile, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 20-45 Arbeitstagen
Autor Bansch, Helga
Verlag Jungbrunnen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20170213
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben