Aber so bin ich ,

Die Geschichte des Affen Ughm zeigt uns, welchen unschätzbaren Wert es hat, wenn man fernab von gesellschaftlichen Erwartungen seinen ganz eigenen Sinn im Leben gefunden hat. Ughm lebt als Filmstar in einer großen Stadt. Geld, Ansehen und Bewunderer hat er reichlich. Aber was ihm fehlt, sind wahre Freund:innen, seine Familie und all die kleinen Dinge, die der Affe in seiner Heimat unbedacht tun konnte, doch die nun in der städtischen Welt keinen Platz mehr haben. Und so macht er das einzig Richtige: Er lässt den ganzen Ruhm hinter sich und kehrt in seine Heimat zurück - dort kann er endlich wieder ganz er selbst sein.

30,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783968430225
Produkttyp Buch
Preis 30,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Heimat, Was wirklich zählt, Freunde, Zuhause, Selbstwirksamkeit, Selbstwirksam, Freundschaft, Zugehörigkeit, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Fester Einband
Autor Tortolini, Luca / Somà, Marco
Verlag Carl Auer
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben