Abenteuer Weltall ,

Dieses Buch nimmt uns mit auf Entdeckungsreise in die Weiten des Weltalls: Wir schauen mit Riesenteleskopen in den Sternenhimmel, landen mit Neil Armstrong auf dem Mond und erkunden mit dem Mars Rover den Roten Planeten, sind auf Außenbordeinsatz auf der ISS und verlassen mit der Raumsonde Voyager 1 unser Sonnensystem. So fesselnd wie die Geschichte der Weltraumforschung ist auch die Technik, die diese spektakulären Missionen erst möglich macht. Stephen Biesty, der Meister der technischen Illustration, zeigt uns Spaceshuttle oder Mars Rover viel genauer, als dies jedes Foto vermag. Ein wunderbarer Einstieg in das spannende Thema Weltraumforschung, bei dem auch Technikfans auf ihre Kosten kommen.

23,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783836959087
Produkttyp Buch
Preis 23,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Verlag Gerstenberg Verlag
Erscheinungsjahr 2017
Meldetext Noch nicht erschienen, Januar 2017
Seitenangabe 64
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Biesty, Stephen / Jenkins, Martin / Biesty, Stephen
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Armstrong
    Am 20. Juli 2019 setzte der erste Mensch einen Fuß auf den Mond. Aber war nicht schon jemand vor Neil Armstrong da gewesen? Zum 50-Jahr-Jubiläum der Mondlandung hat Torben Kuhlmann sein Erfolgsbuch »Armstrong« mit einem neuen Cover und einem Hintergrundkapitel zur Geschichte der Mondlandung versehen.

    31,90 CHF

  • Traumberuf Astronaut
    ,

    Mit diesem spannenden, interaktiven Handbuch durchlaufen angehende Astronauten ein vielseitiges Training und werden Experten in Sachen Weltraum. Sie lernen, wie man ein Spaceshuttle fliegt, im All Reparaturen durchführt und sich körperlich und geistig auf die große Herausforderung vorbereitet. Außerdem gibt es natürlich jede Menge spannender Informationen zur Geschichte der Raumfahrt. Im Buch zusätzlich enthalten: 1 Brettspiel mit komplettem Spielmaterial, 3D-Rakete ...

    22,00 CHF