Bücher, Unterrichtsmaterial und Arbeitsmappen zum Thema Geologie 2 Ergebnisse.

Oh, ein Stein!
,

Nach OH, EIN TIER! und OH, EINE PFLANZE! wendet sich der preisgekrönte Illustrator und Autor Felix Bork nun den Gesteinen und Mineralien zu. Ob Quarz, Obsidian, Malachit oder die allerbeste, von Bork persönlich erprobte Art, einen Stein zu flitschen - er bringt uns all das näher mit seinen unverwechselbaren Illustrationen, lustig und charmant und außerdem auch noch ziemlich informativ. Und ...

49,90 CHF

Verborgene Welt der Mineralien
,

Zwei Kinder treffen eine außerordentliche Persönlichkeit, ein pensionierter Professor, der jetzt seine Tage als Fischer verbringt. Er bringt Ihnen bei, was Menschen mit Steinen und Mineralien in der Geschichte gemacht haben und heute immer noch machen, auch dann, wenn wir es in unserem alltäglichen Leben als selbstverständlich wahrnehmen. Die Kinder folgen seinen Hinweisen und am Ende finden sie einen längst ...

31,50 CHF