Bücher, Unterrichtsmaterial und Arbeitsmappen zum Thema Eifersucht 3 Ergebnisse.

Und was ist mit mir?
,

Das kleine Geschwister löst beim größeren immer wieder die Frage aus, wen die Mutter lieber habe. Schließlich wehrt sich das ältere Kind mit Brüllen. Eine große Frage für eine kleine Geschichte, großartig gelöst: Die Mutter findet einen Weg, dem älteren Geschwister zu zeigen, wie sehr sie es vermissen würde. Jetzt haben die zwei Kinder konkrete Erlebnisse, dass ihre Mama beide ...

28,90 CHF

Kurz war ich König
,

Nichts ist mehr wie früher, seit mein kleiner Bruder Gustav auf der Welt ist. Früher war ich hier König, aber jetzt? Mama springt gar nicht mehr, wenn ich etwas haben will und Papa hat keine Zeit zum Spielen. Aber vielleicht ist es ja gar nicht so normal, König zu sein ... Dieses wunderschön illustrierte Kinderfachbuch vermittelt in detailverliebten Collagen eine ...

31,00 CHF

Luzie Libero

Luzie Libero liebt ihren Onkel Tommy sehr. Sie gehen zusammen ins Café oder ins Schwimmbad, beobachten Leute und machen viel Quatsch. Aber eines Tages sitzt jemand anderes in der Küche von Onkel Tommy. Und es sieht nicht so aus, als wenn er bald wieder gehen würde. Luzie Libero ist eifersüchtig. Die vielfach ausgezeichneten Pija Lindenbaum nähert sich dem Thema von ...

22,50 CHF