Bücher, Unterrichtsmaterial und Arbeitsmappen zum Thema Wut 9 Ergebnisse.

Wird denn hier keiner wütend?
,

Zehn neue Geschichten über Wut, Zorn, Trotz und Ärger, über die kleine Wutköpfe schmunzeln können. Eines Tages stellt die Feuerkröte die Friedfertigkeit der Tiere auf die Probe: Sie zieht das Eichhörnchen an den Ohren und verdreht der Schnecke die Fühler. Ist ihr wehleidiges Gejammer überhaupt Wut? Und was ist mit dem zornigen Fluchen, wenn der Elefant dem Eichhörnchen beim Tanzen ...

25,00 CHF

Alex, abgeholt!
,

Alex hat sich den roten Bauklotz geangelt und kann den Turm nun noch höher machen. Vorsichtig obenauf legen ... Da ruft die Erzieherin: "Alex, abgeholt!" Alex freut sich: Mama! Aber, Alex muss doch den Turm weiterbauen. Warum kommt Mama immer falsch? Alex ist froh und enttäuscht zugleich. Und schon ist sie da, die Wut.Alle Eltern von Kita-Kindern kennen das: Die ...

19,00 CHF

Ohne mich!
,

Helenes Vater kann nicht normal reden. Alles, was er sagt, kommt als lautes Gebrüll aus ihm heraus. Er ist ein Krakeeler wie schon seine Eltern und sein Großvater zuvor. "Wenn du willst, kannst du später auch ein Krakeeler werden!", sagt Helenes Mutter. Aber Helene will nicht. "Ohne mich!", sagt sie, packt ihren Koffer und verlässt friedlich und fast vergnügt die ...

22,50 CHF

Krummer Hund
,

Der 15-jährige Daniel ist vor allem eins: wütend. Sein Vater ist weg, seine Mutter schleppt einen Liebhaber nach dem anderen an. Als Resultat erleidet Daniel unkontrollierbare Wutausbrüche. Nun hat sie wieder einen Freund, den Doc. Der Mann, der seinen Hund eingeschläfert hat. Aber den er trotzdem liebgewinnt. Doch dann geschieht ein tödlicher Unfall. Bei der Suche nach dem Schuldigen verändert ...

23,90 CHF

Wie ist das mit dem Ärgern?
,

+ Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Emotionale Entwicklung von Kindern + Spannende Sachbücher + Durchgehend detailreich farbig illustriert + Leicht verständliche Texte + Großformatiges Hardcover + Wie ist das mit dem Ärgern? Hast du dich auch schon mal geärgert? Wenn etwas nicht klappt, eine tolle Verabredung ausfällt oder du etwas Wichtiges vergessen hast? Doch am schlimmsten ist es, wenn ...

16,50 CHF

Helsin Apelsin und der Spinner
,

Helsin ist klein und biegsam wie ein Grashüpfer und immer gut gelaunt. Bisher hatte sie nur ein winziges Problem: Manchmal, wenn ihr etwas nicht passt, bekommt sie einen Wutausbruch wie ein Rumpelstilzchen - einen »Spinner«. Wie an dem Tag, als Louis neu in die Zwergen-Klasse kommt und dieses »Helsin, Apelsin, Apfelsine« murmelt. Und dann klaut Helsin einfach seinen Fidschileguan, was ...

21,00 CHF

Man wird doch wohl mal wütend werden dürfen
,

In Neuauflage ab September wieder lieferbar

Manchmal muss man seinem Ärger und Zorn einfach Luft machen! Perfekt für kleine Wut- und Trotzköpfe
 
Jeder wird mal wütend, sogar die friedlichsten Kreaturen. Aber selten ist der Umgang mit dem Ärger leicht, auch nicht in den Geschichten von Eichhorn, Erdferkel & Co. Hier streiten die Tiere um die Meisterschaft im Wütendsein: ...

25,00 CHF

Wenn Lisa wütend ist
,

Manchmal ist die Wut so groß, dass man gar nicht weiß, wie man wieder herausfindet. Eine Bilderbuchgeschichte über ein starkes Gefühl, von zwei großen Bilderbuchkünstlern.

Wenn Lisa wütend ist, dann wird ihr Schatten riesengroß, dann könnte sie einen Knoten in jeden Baum machen, dann würde sie am liebsten alle auf den Mond schießen. Lisa stampft, trommelt und knurrt. Und ...

21,00 CHF