Bücher, Unterrichtsmaterial und Arbeitsmappen zum Thema Tanz 3 Ergebnisse.

Eugen tanzt zu den Klängen der Stadt
,

Musik ist überall Eugen liebt es, zu tanzen. Er liebt es so sehr, dass er zu jedem Geräusch der Stadt tanzt - sei es eine Autohupe oder ein Presslufthammer. Mehr als alles andere wünscht er sich, die anderen dazu zu bringen, gemeinsam mit ihm zu tanzen. Doch die vielbeschäftigten Stadtbewohner hören nicht denselben Rhythmus wie Eugen. Als sein wildes Umherspringen ...

22,50 CHF

Pirouetten
,

Jeden Morgen dasselbe. Aufstehen, Schlittschuhe packen und ab zur Eissporthalle, während draußen noch alles Nacht ist. Die Wochenenden werden in glitzernden Kostümen bei Wettkämpfen verbracht. Leistung abrufen, lächeln. Und dann alles wieder von vorn. Seit ihrer Kindheit bestimmt Eiskunstlauf den Rhythmus von Tillie Waldens Leben. Doch auf dem Weg ins Erwachsenenalter gerät der strikte Plan ins Wanken: Zwischen allen Erwartungen, ...

46,00 CHF

Battle
,

Amelie hat alles: eine Clique, einen netten Freund, Geld, großes Talent als Tänzerin und dazu Fleiß und Ehrgeiz. Doch der Konkurs ihres Vaters lässt ihre Welt plötzlich kopfstehen: Über Nacht ziehen sie in eine Osloer Trabantenstadt und haben kaum Geld für das Nötigste. Aber Amelie vertraut sich ihrer Clique nicht an. - Wie lange wird die Lügen-Fassade halten? Wird Amelie ...

25,90 CHF