Bücher, Unterrichtsmaterial und Arbeitsmappen zum Thema Interaktion 3 Ergebnisse.

Hase hat Hunger
,

Hase hat Hunger. Aber die knackigen roten Äpfel hängen viel zu hoch. Am besten das Buch mal ordentlich schütteln, damit die Äpfel runterfallen. Und dann die Blätter wegpusten. Damit Hase mit dem schweren Wagen nicht bergauf muss, nun einfach das Buch halten. Hui! Das läuft doch wie geschmiert! Neuer Mitmachspaß mit Hase! Diesmal kommt sogar das rote Lesebändchen, pardon - ...

19,00 CHF

Spielplätze
,

Spielplätze sind für alle da! Die 51 verlockend wilden Spielplätze sind für alle Kinder, die gerne mit Teufelchen, Schafen, Blumen, auf Bergen oder unter der Erde spielen. Ein tolles Geschenkbuch, weil jedes Bild eine genialschöne Überraschung ist mit krassen Sprüchen und Platz zum Reinkritzeln und Malen. Knallbunt und frech wie die 7 Künstler_innen der kultigen Ateliergemeinschaft Labor.

23,00 CHF

Die 50 besten Warm-up-Spiele für Gruppen
,

Wenn eine Gruppe zusammenkommt, dann braucht es seine Zeit, bis das Eis gebrochen ist und die Kinder untereinander warm geworden sind. Mit diesen 50 besten Interaktionsspielen unterstützen Sie ganz aktiv den Warm-up-Prozess, auch dann, wenn neue Teilnehmer zur Gruppe dazustoßen. Die Eisbrecherspiele und Spiele für die Gruppendynamik fordern auf, miteinander ...

8,60 CHF