Bücher, Unterrichtsmaterial und Arbeitsmappen zum Thema Europa 3 Ergebnisse.

Wo steckt Felix?


"Der Hase Felix geht im Flughafen verloren..." so beschrieben im passenden Bilderbuch "Briefe von Felix". Mit Felix erleben wir die Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten von London, Rom und Paris.

Flughafen
Damit wir uns nicht verlaufen, lernen wir den Flughafen und sein „Flug-Prozedere“ kennen. Das hilft uns bestimmt, damit wir auf dem riesigen Flughafen wissen, wo wir gerade sind. Dieses ...

49,00 CHF

Komm mit auf Vorlesereise
,

Europa von A wie Athen bis Z wie Zuhause! Hanna und Jakob auf den Spuren ihrer Lieblingstante: In 19 europäischen Ländern lernen sie Menschen kennen, die ihnen ihr Land zeigen. Feste, Riten, Speisen, Denkmäler und vieles mehr. So begegnen die beiden Kinder spanischen Fußballspielern, polnischen Drachen und sogar der transsibirischen Eisenbahn. Zurück in Deutschland staunen sie nicht schlecht, was für ...

24,00 CHF

Briefe von Felix
,

Sophie ist untröstlich: Ihr geliebter Kuschelhase ist auf dem Flughafen verschwunden. Doch dann bekommt sie Post aus London - ein Brief von Felix. Weitere Briefe folgen aus Paris, Rom, Kairo, von einer Safari in Kenia und aus New York. Spannend und informativ zugleich sind seine humorvollen Schilderungen über Land und Leute, die in sechs echten frankierten Briefumschlägen stecken.

28,00 CHF