547 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Business Prozess Management in Praxis und Anwendung
Fachbuch aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2, Hochschule Furtwangen , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit folgenden Themen im Bereich des Business Prozessmanagements (BPM): ¿ Mit welchen Anforderungen werden Unternehmen heute konfrontiert? ¿ Was bedeutet Business Prozessmanagement? ¿ Abläufe des BPM. ¿ Wie ist Business Prozessmanagement entstanden? ¿ Ziele von BPM. ¿ ...

26,90 CHF

Wahrer Gehorsam in der Kirche
Papst Benedikt bestätigte das kontinuierliche Wachstum und die dauerhafte Gültigkeit der traditionellen lateinischen Messe, indem er darauf hinwies, dass "das, was früheren Generationen heilig war, auch uns heilig und groß bleibt, es kann nicht plötzlich rundum verboten oder gar schädlich sein". Mit der Veröffentlichung von Traditionis Custodes im Jahr 2021 erklärte sein Nachfolger jedoch das genaue Gegenteil. Er sandte Schockwellen ...

24,90 CHF

Taxifahrer
¿Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende¿, hat Oscar Wilde gesagt. Mit diesem Buch möchte ich Danke sagen.

14,90 CHF

Untersuchungen zur Umformbarkeit hybrider Bauteile aus Blechgrundkörper und additiv gefertigter Struktur
Ein effizienter Ressourceneinsatz hat vor dem Hintergrund einer wachsenden Weltbevölkerung und steigendem Bedarf nach Konsumgütern in den vergangenen Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Dies erfordert nachhaltigere und flexiblere industrielle Produktionsprozesse. Eine Strategie, um diesen Herausforderungen zu begegnen, ist der Einsatz neuartiger Fertigungsprozesse wie der additiven Fertigung. Die additive Fertigung bietet ein enormes Potential zur Flexibilisierung und Individualisierung von Produkten mit ...

48,90 CHF

Der Betriebsrat - eine Einführung
Betriebsratsarbeit leicht gemacht Die Aufgaben des Betriebsrats und seiner Mitglieder ergeben sich vor allem aus dem Betriebsverfassungsgesetz (BetrVG) sowie aus zahlreichen anderen Gesetzen (z.B. dem Arbeitsschutzgesetz, dem Arbeitssicherheitsgesetz, dem Kündigungsschutzgesetz usw.). Die Arbeit der Interessenvertretung wird immer komplexer, die Anforderungen an eine zuverlässige Vertretung immer höher. Umso wichtiger ist es, dass die Mitarbeitervertreter ihre Rechte im Interesse der Beschäftigten voll ...

48,50 CHF

Rechtsanwalt
¿Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende¿, hat Oscar Wilde gesagt. Mit diesem Buch möchte ich Danke sagen.

14,90 CHF

Schwiegermutter
¿Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende¿, hat Oscar Wilde gesagt. Mit diesem Buch möchte ich Danke sagen.

14,90 CHF

Schweißer
¿Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende¿, hat Oscar Wilde gesagt. Mit diesem Buch möchte ich Danke sagen.

14,90 CHF

Personal-Trainer
¿Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende¿, hat Oscar Wilde gesagt. Mit diesem Buch möchte ich Danke sagen.

14,90 CHF

Großvater
¿Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende¿, hat Oscar Wilde gesagt. Mit diesem Buch möchte ich Danke sagen.

14,90 CHF

Schauspieler
¿Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende¿, hat Oscar Wilde gesagt. Mit diesem Buch möchte ich Danke sagen.

14,90 CHF

Apotheker
¿Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende¿, hat Oscar Wilde gesagt. Mit diesem Buch möchte ich Danke sagen.

14,90 CHF

Geburtstag
Werde, was du noch nicht bist, bleibe, was du jetzt schon bist. In diesem Bleiben und diesem Werden liegt alles Schöne hier auf Erden" hat Franz Grillparzer gesagt. Mit diesem Buch möchte ich dir zu deinem Geburtstag gratulieren.

14,90 CHF

Werbetexter
¿Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende¿, hat Oscar Wilde gesagt. Mit diesem Buch möchte ich Danke sagen.

14,90 CHF

Mein inneres Wissen Buch für Lernende (Buch II)
Ist dieses Buch etwas für dich? Du wirst lernen, deine eigene inneres Wissen zu kennen und ihr zu vertrauen, während du die Geschichten liest und Spaß an den fesselnden Aktivitäten in diesem Buch hast, das sich auf die Prinzipien des Geistes, des Bewusstseins und des Denkens konzentriert. Das in diesem Buch präsentierte Wissen wird seit vielen Jahren erfolgreich mit Kindern ...

49,90 CHF

Mein inneres Wissen Handbuch für Lehrer*innen (Buch II)
Der Lehrplan "Mein inneres Wissen" (Buch II) ist eine Reihe von Lektionen, die auf Geschichten beruhen und sorgfältig darauf ausgerichtet sind, den Lernenden ihre natürliche innere Weisheit bzw. ihr "inneres Wissen" zu vermitteln. Basierend auf den drei Prinzipien, die allen menschlichen Erfahrungen zugrunde liegen - Geist, Bewusstsein und Denken - bietet diese Ressource einen hoffnungsvollen, einfachen Weg für Kinder, Jugendliche ...

43,50 CHF

Muslimische Frauen und der Hijab-Schleier
In den Medien und in der Gesellschaft wird die islamische Religion manchmal mit einem Bild der Unterdrückung, insbesondere gegenüber Frauen, dargestellt. Obwohl es leider wahr ist, dass bestimmte muslimische Frauen in einigen Gebieten der Welt unterdrückt werden, was genau ist die islamische Haltung und Sichtweise in Bezug auf muslimische Frauen? Vertritt der Islam unterdrückerische und sexistische Ansichten und nutzt er ...

15,90 CHF