31475 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Junge Macherinnen
,

Interviews mit 12 Schweizerinnen, die neue Wege gehen.

Junge Frauen auf der Suche nach erfüllenden, sinnstiftenden sowie unabhängigen Arbeits- und Lebenskonzepten.

Immer mehr junge Frauen wagen den Schritt in die Selbstständigkeit. Wer sind diese Frauen? Was bewegt und motiviert sie? Wie ticken sie? Was können wir von Ihnen lernen?

Diese Buch soll Antworten geben und inspirieren, indem es die Geschichten ...

53,00 CHF

Familie Zappel
,

Die Familie Zappel erlebt allerhand Abenteuer in ihrem turbulenten Alltag. Die CD mit 11 Liedern und das Bilderbuch sind mit viel Liebe, Humor und Fantasie entstanden. Die Musiknoten sind ebenfalls im Buch enthalten. So macht das Musizieren mit Kindern noch mehr Freude.
CD und Bilderbuch ab etwa 3 Jahren geeignet.

40,00 CHF

Rhythmisches Zeichnen mit Sprechrhythmen
,

Als Fortsetzung von «Rhythmisches Zeichnen 1» gilt auch in dieser zweiten Ausgabe das Zeichnen als ein sehr gutes Ausdrucksmittel.

Wut und Aggressionen können die Kinder auf dem Blatt loslassen, Verkrampfungen werden gelöst. Die Kinder freuen sich über einfache Reime und lustige Wortspielereien.

Spielerisch üben sie somit auch schwierige Laute und Lautverbindungen.

Das Heft beinhaltet 14 Zeichnungen mit den entsprechenden Sprechrhythmen.

24,00 CHF

Emmas Schokoladen
,
Eine lustige und spannende Geschichte über Schokolade, den Kakao-Anbau und darüber was konventionelle Schokolade von fair gehandelter Schokolade unterscheidet.
 
Verlagsinfo
Endlich Ferien! Denn in den Ferien hilft sie immer im Schokoladen ihrer chaotischen Tante Emma aus. Doch kurz vor Ferienbeginn taucht plötzlich diese ominöse Video-Botschaft ihrer Tante Emma auf: Ein schlimmer Verdacht ...

18,00 CHF

Chumm mir wei ga wandere
,

Chumm mir wei ga wandere, vo einer Stadt zur andere u we dr Chünig Cheiser chunnt, de chehre mr wider um!" So tönt es im alten Kinderlied, das wir alle kennen.Kasper träumt vom König Kaiser und wandert los, um ihn zu suchen. Seine Freunde wollen auch mitkommen und zusammen wandernd erleben sie Überraschungen und Abenteuer.Wer ist der König Kaiser? Warum ...

32,00 CHF

Förderung exekutiver Funktionen durch Raumgestaltung
,

Raum für exekutive Funktionen!- Handlungspläne verfolgen- Rücksicht nehmen- Aufmerksam bei der Sache sein- Sich auf andere einlassen- Streitigkeiten lösen- Bedürfnisse angemessen ausdrückendas alles sind Funktionen, die zeigen, dass man sich selbst im Griff hat und sein eigenes Tun kontrollieren kann. In der Psychologie werden diese Fähigkeiten als "exekutive Funktionen" bezeichnet. Sie sind die Grundlage dafür, das eigene Verhalten und Denken ...

31,00 CHF

Ritter und Burgen: Eine Lernwerkstatt für den Sachunterricht in Klasse 2-4, Werkstattmappe
,

Zum Thema: Das Thema "Ritter und Burgen" fasziniert Groß und Klein. Wenn wir an Ritter denken, fallen uns spannende Turniere, glänzende Ritterrüstungen und edle Burgfräulein ein. War das Leben im Mittelalter tatsächlich so glorreich und aufregend, wie wir es uns bisweilen vorstellen? Wie lebten Ritter und wie wurde man überhaupt zu einem? Diesen und weiteren spannenden Fragen gehen Ihre Schüler ...

31,00 CHF

ANDERSWELT
John Bark gilt in seiner Branche als einer der Besten und Härtesten. Fast jeder Auftrag endet erfolgreich. Mit eiserner Disziplin und eigenen Regeln verdient er sich als Bodyguard sein Geld. Unbestechlich und zielorientiert löst er scheinbar jedes Problem und jede Aufgabe. Er taucht wie ein Tiger aus dem Nichts auf, versetzt die Menschen in helle Aufruhr und verschwindet anschließend ebenso ...

40,90 CHF