1251 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Ich bin (fast) immer nett!
,

Freundlich sein ist wichtig, aber nicht immer einfach - ein besonders nettes Buch Nett zu sein, ist superwichtig - wichtiger als ganz schnell laufen zu können oder alles zu wissen. Deswegen bin ich (fast) immer NETT. Aber was bedeutet "nett sein" eigentlich? Und warum ist es manchmal so schwierig? Dieses Buch erklärt auf verständliche Weise, wie man sich in andere ...

22,00 CHF

Willkommen bei Miss Molly: Selbstbewusstsein will gelernt sein
,

Selbstvertrauen leicht gemacht Dieses Buch zeigt kindgerecht, wie man Selbstvertrauen aufbaut und Unsicherheiten überwindet. Triff Hanni - ein schüchternes Hasenmädchen, das sich nicht viel zutraut und nicht gerne Neues ausprobiert. In Miss Mollys Schule des Selbstbewusstseins lernt Hanni, mit Ängsten umzugehen, Herausforderungen anzunehmen und sich selbst wertvoll zu fühlen. . Altersgerechte Illustrationen erleichtern Kindern das Verständnis für scheinbar abstrakte, psychologische Konzepte ...

19,00 CHF

Von Rad bis Reißverschluss - Erfindungen, die die Welt veränderten
,

Wie kommt es, dass wir heute in einem Flugzeug fliegen, in einem Auto fahren oder unser Geschirr von einer Maschine spülen lassen? In diesem Buch erfährst du alles über die wichtigsten, kuriosesten und nützlichsten Erfindungen der Menschheit. Hinter jeder Erfindung versteckt sich eine Geschichte! Mit Zeitstrahl, umfangreichem Stichwortverzeichnis und Index.

22,00 CHF

Alle anders - Das sind wir!
, ,

Nicht alle Menschen sehen gleich aus und nicht alle sprechen dieselbe Sprache. Manche mögen Sachen, die du nicht magst, oder essen etwas, das du noch nie gesehen hast. Ist das richtig so? Ja, unbedingt! Dieses Buch zeigt dir, warum wir alle gut so sind, wie wir sind. Mit hilfreichen Anregungen, wie Erwachsene mit Kindern über den Themenkomplex Diversität, Inklusion, Integration ...

20,90 CHF

MINT - Wissen gewinnt! Von Evolution bis Schwerkraft - Wissenschaftliche Entdeckungen, die die Welt veränderten
,

Begib dich auf eine abenteuerliche Reise in die Welt der Naturwissenschaften - mit vielen spannenden Fakten aus den Bereichen Chemie, Biologie, Physik und Astronomie. In diesem Buch erfährst du alles über die wichtigsten, kuriosesten und nützlichsten Entdeckungen der Menschheit. Hinter jeder von ihnen versteckt sich eine Geschichte! Mit Zeitstrahl, Worterklärungen und Stichwortverzeichnis.

21,00 CHF

MINT - Wissen gewinnt! Ganz easy programmieren lernen - Scratch
,

Du wolltest schon immer programmieren lernen? Dein eigenes virtuelles Haustier zum Laufen bringen oder eine Band Musik spielen lassen? Mit der Programmiersprache Scratch gelingt es dir garantiert. Schritt für Schritt wird in diesem Buch gezeigt, wie du Spiele programmierst und sie mit tollen Soundeffekten unterlegst. Links zur kostenfreien Scratch-Software.

21,00 CHF

MINT - Wissen gewinnt! Was? Wie? Biologie!
,

Warum sind die meisten Pflanzen grün? Wie funktioniert der menschliche Körper? Was ist Biologie und was kann man damit machen? Die Wissenschaft des Lebens erfrischend bunt und leicht verständlich erklärt. Dieses Buch ist eine Einleitung in die faszinierende Welt der Biologie ¿ thematisch strukturiert und anschaulich illustriert. Mit vielen ergänzenden Infoboxen sowie umfangreichem Stichwortverzeichnis.

22,00 CHF

Gefühle - So geht es mir!
,

Manchmal ist man sehr glücklich, manchmal geht es einem nicht so gut. Empfindet eigentlich jeder Mensch so? Und was sind überhaupt Gefühle? Dieses Buch vermittelt anschaulich ein Verständnis für die eigenen Emotionen und die von anderen. Es erklärt Körpersprache und fördert die Entwicklung von Selbstwertgefühl und Empathie. Mit Tipps für Eltern.

20,90 CHF

Weltpolitik – einfach verstehen!
,

Gab es Demokratie schon immer? Wie funktionieren Wahlen? Und was kann ich selbst tun, um positive Veränderungen herbeizuführen? Dieses Buch erklärt dir alles, was du schon immer über Politik wissen wolltest. Hier erweiterst du dein Grundwissen, erfährst, wie die Welt um dich herum funktioniert, und wie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft eines Landes von politischen Entwicklungen geformt wird.

21,00 CHF