211 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Schön wie die Acht
,

Malte liebt Zahlen und trainiert fleißig für die Mathe-Olympiade, bei der er unbedingt gewinnen will. Als einziger seiner Schule hat er sich für die Landesrunde qualifiziert. Doch Zuhause bricht das Chaos aus, als seine sechzehnjährige Halbschwester Josefine für vier Wochen bei ihnen einzieht. Sie eckt überall an, schwänzt die Schule und macht Malte das Leben schwer - wie soll er ...

22,00 CHF

Yoga macht mich glücklich
,

Wohlfühl-Übungen für kleine Yogis Spielerische Übungsabfolgen schicken Kinder auf eine Reise durch die Chakren. Die Abfolgen verbessern Körpergefühl, Haltung und Koordination und schenken Kraft und Beweglichkeit. Darüber hinaus unterstützt das spielerische Üben der Asanas auch die emotionale und psychische Entwicklung des Kindes: es fördert Urvertrauen, Empathie, Selbstbewusstsein und Konzentration und verleiht das Gefühl, mit dem Leben verbunden zu sein. Yoga ...

23,00 CHF

Rabatz in Wabe 13
, ,

Die kleine Bienenmade Maxi kann es kaum erwarten: Sie fiebert dem Tag entgegen, an dem sie endlich eine Biene werden wird. Dem Tag, der eigentlich ihr Geburtstag ist! Doch Geburtstage gibt es bei den Bienen nicht und Feiern schon mal gar nicht. Gehorsam und Pflichterfüllung sind die höchsten Tugenden im Bienenvolk. In Wabe 13, in der Maxi und ihre 1566 ...

23,00 CHF

Tier hier
,

Ist der Pfau nur schlau, weil es sich reimt? Das Schaf ist brav, keine Frage, aber dass ausgerechnet das Schwein fein sein soll? Das blinde Rind glaubt es kaum, und wie helle ist wohl die Gazelle? Ein Buch über schwere Bären, elegante Elefanten, schmale Aale und bunte Hunde, in witzigen Reimen und grandiosen Bildern. - Für alle Tier- und Reimliebhaber, ...

20,00 CHF

Oben ohne
,

Ausschneiden, kopieren, einfügen: Nur ein paar Klicks - und plötzlich zeigt das Foto Amelie an einem Traumstrand, mit makellosem Körper in einem knappen Bikini. Wenn das Leben nur so einfach zu bedienen wäre wie Photoshop. Amelie ist dreizehn, und würde an ihrem Leben gerne einiges Retouchieren: Ihre Eltern stecken in einer Krise, ihr bester Freund aus Grundschulzeiten fühlt sich merkwürdig ...

21,00 CHF

Gebrannte Mandeln für Grisou
,

Die lichterglitzernde Stadt, Buden und Karussells - Grisou meint es beinahe vor sich zu sehen. Dabei war er als Graupapagei noch nie auf dem Weihnachtsmarkt, aber seine Familie hat ihm davon berichtet. Vor allem aber träumt er von gebrannten Mandeln! Sicher sind sie die köstlichste aller Köstlichkeiten. Was gäbe er dafür, sie einmal vor den Schnabel zu kriegen. Zwei Tage ...

22,00 CHF

Torkel - Ist Brokkoli giftig?
,

Brokkoli? Bäh! Jona mag keine Dinge essen, die grün sind. Keine Bohnen, keine Erbsen und auch keinen Spinat. Während Jona am Tisch vor dem noch vollen Teller brütet und doch lieber direkt Nachtisch essen würde, kommt zum Glück Giraffe Torkel. Torkel hat gar nichts gegen Grünes, dafür aber jede Menge Fragen rund ums Essen. Jona erklärt, warum Giraffen so einen ...

13,90 CHF

Ich bin Tiere
,

Es ist ein Regentag und bei Oma ist einfach gar nichts los. Theo ist sich sicher: Er wird vor Langeweile sterben. Doch das ist ein Irrtum: Ein rätselhaftes Buch verrät ihm, wie er sich in Tiere verwandeln kann! Theo zögert nicht und greift zu seinen Buntstiften. Bald schon frisst er als Bär Omas Einrichtung, schwingt sich als Affe durchs Wohnzimmer, ...

24,00 CHF

Grand Hotel Bellvue
,

Der kleine Hund hat genug davon in abgelegenen Büroräumen vor dem Fernseher zu sitzen, während seine Eltern ein Meeting nach dem anderen haben. Als sie ihn dann auch noch auf einer Geschäftsreise im Hotel vergessen, reicht es ihm endgültig. Er beschließt im Grand Hotel Bellvue zu bleiben - seine Eltern können ihn ja später dort wieder abholen. Und so tauscht ...

25,00 CHF

Zombert - Hilfe, die Autos kommen!
,

Eigentlich kann man sich sicher sein: Friedhöfe sind ruhige Wohngegenden. Doch plötzlich ist auf dem Urururalten Friedhof, auf dem Zombie Norbert mit seinem Hund Waldi und dem Papageien Plapperkai wohnt, einiges los. Eine Schnellstraße wird mitten hindurch gebaut - zuerst sorgen die Baustellenfahrzeuge für Unruhe und dann verpesten Autos die Luft. Das darf doch nicht wahr sein! Auch der Friedhofswächter ...

13,90 CHF

Das ist doch kein Beruf für einen Wolf
,

Herr und Frau Grimm sind sich sicher: Wölfe fahren nicht zur See! Doch Tochter Isa will Kapitänin werden und lässt sich nicht von ihrem Vorhaben abhalten. Sie packt ihren Seesack und bricht auf zum Hafen. Es ist nicht leicht als Wolf auf einem Schiff anzuheuern, aber der Kapitän der Bonnie gibt ihr schließlich eine Chance. Schon am nächsten Morgen laufen ...

23,90 CHF

Kakao und Fischbrötchen
,

Patchwork-Chaos-Familie ahoi! Schon seit Ewigkeiten freut Rita sich auf ihren zehnten Geburtstag. Sie wohnt mit ihrer Mutter Julia am Pichelsee im Berliner Klein-Venedig - dem perfekten Ort für ein tolles Fest, mit Segelregatta-Schatzsuche, einer mannshohen Marzipantorte und Besuch von Papa aus Spanien. Doch dann kommt alles anders: Mama hat einen neuen Freund, der mit seinen drei nervigen Söhnen gleich bei ...

21,00 CHF

Mein Butterbrot

Ist das lecker! Aber warum eigentlich? Jeden Tag nehme ich ein Butterbrot mit in den Kindergarten. Mein Butterbrot. Darauf ist aber nicht nur Butter. Auch Tomaten, Käse, Kräuter und vieles mehr. Aber woher kommt das eigentlich alles? Den Salat hat Oma angepflanzt und die Butter hat Bauer Henri gemacht. Aber wie wachsen eigentlich Gurken? Ganz viele helfen, dass mein Butterbrot ...

19,90 CHF

Haiferien
,

Marie liebt Haie. Jeden Tag malt sie welche und sie kennt sich auch schon richtig gut aus. Mit ihrem Papa, der Meeresbiologe ist, darf sie in den Maiferien mit einem großen, roten Segelboot in See stechen. Ob sie vielleicht einen Hammerhai entdecken? Oder einen Fuchshai? Vielleicht sogar einen Nagelhai oder Hundshai? Aber gibt es in der Ostsee überhaupt Haie? Am ...

24,00 CHF

Klohann
,

Das ist Klohann - das Klo. Klohann und Fanni haben viel Spaß miteinander - wenn nur Mama und Papa nicht immer dazwischenfunken würden. Sie kommen an mit Töpfchen und Klositzen, das macht doch keinen Spaß! Zum Glück hat Fanni immer eine gute Idee. Und ganz zum Schluss, die Beste von allen. Ein Buch über das Auf's-Klo-gehen-lernen, bei dem der Spaß ...

24,00 CHF

Wie gewonnen, so gesponnen!
,
Ding-dong! Als der Paketbote bei Karl-Heinz und Bisy klingelt stehen die Kreuzspinne und die Stubenfliege vor einem Rätsel. Denn das Paket enthält ein rundes Irgendwas. Ein Ei! Ob sie wollen oder nicht: Der Familienzuwachs steht an. Und die Adoptivtochter bringt mächtig Schwung in das Familiennetz - doch kann das auf die Dauer gut gehen? Der vierte Band nach dem Bestseller ...

23,90 CHF

Mehr Schweinchen
,

Die siebenjährige Thea liebt ihr Meerschweinchen Frodo über alles. Der ist allerdings schon älter als sie selbst und Thea weiß, dass Frodo bald in die ewigen Meerschweinchengründe übergehen wird. Aber als dies eines Morgens geschieht, versetzt das den Rest der Familie in Aufregung. Thea ist gerade auf einem Klassenausflug und Mama, Papa und Bruder Johannes überlegen jeweils fieberhaft, wie sie ...

16,50 CHF

Joshua - Der kleine Zugvogel
,

»Wir hatten so eine Sehnsucht nach dir.« Ein Sommergoldhähnchen macht sich auf den Weg Richtung Norden. Vor sich hin träumend verliert es den Anschluss an die anderen Zugvögel. Nach einem Sturm findet es sich plötzlich in einer anderen Welt wieder. Stimmen nennen seinen Namen und möchten den kleinen Vogel bei sich willkommen heißen. Doch Joshua muss weiterziehen. Ein Buch für ...

23,00 CHF

Pechvogel und Unglücksrabe
,

Geteiltes Leid ist halbes Leid Der Pechvogel hat immerzu Pech. Der Tag fängt schon schlecht an und dann muss er ausgerechnet auch noch auf den Unglücksraben treffen. Das kann ja nur schief gehen. Doch was der Gipfel des Unglücks sein könnte, stellt sich als seltener Glücksfall heraus: Sie beide können von missglückten Nestern, Flugunfällen und gemeinen Katzen ein Liedchen singen. ...

19,00 CHF