40 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Füür und Flamme für gsungs Ässe

Sammle, iichoufe, bache u choche mit Ching usem Ämmital.

Das Buch ist in Berner Mundart geschrieben und beschreibt Outdoor-Rezepte und Wissenswertes über Lebensmittel. Im Anhang sind die Rezepte für 4 Personen in Standartdeutsch aufgezeichnet.
 

30,00 CHF

Eisgeschichten aus dem Emmental
Emmentaler Eisgeschichten «Aber aufgeben, hier und jetzt – nein! Es stolperte weiter, fiel hin, raffte sich auf, pustete Wärme in die steifen Finger, sog den Rotz hoch und schrie freudig auf, als es im Schneegestöber die Umrisse einer Hütte erkennen konnte. Mit letzter Kraft stapfte es dem Lotterdach entgegen, humpelte fiebrig zum Hintereingang des alten Stalls. Hohe Schneewechten blockierten das ...

24,80 CHF

Kleine Mordsgeschichten aus dem Emmental
Endlich ist sie da, die Sammlung der «Kleine Mordsgeschichten aus dem Emmental», welche in den letzten 8 Jahren für die Zeitschrift «Lebenslust Emmental» von unterschiedlichen Autorinnen und Autoren geschrieben wurden. Spannend, schräg, witzig und süffig sind die Kurzgeschichten – so wie ihre grossen «Schwestern» in den drei Erfolgsbänden «Mordsgeschichten aus dem Emmental».

27,00 CHF