3 Ergebnisse.

Ein Geburtstagsgeschenk für die Eule
,

Die Eule hat Geburtstag und lädt zur Feier auf der großen Waldwiese ein. Ob groß, ob klein, jedes Tier bringt ein ganz besonderes Geschenk mit: seine Lieblingsgeschichte! Mal fröhlich, spannend, witzig oder nachdenklich. Und so sitzen die Geburtstagsgäste rund um das knisternde Lagerfeuer und erzählen von den schönsten Abenteuern.Bestens geeignet zum Einsatz in Kindergarten und Krippe.

24,90 CHF

Paul Planschnase lernt schwimmen

Paul kann noch nicht schwimmen und ist ein bisschen schüchtern. Die anderen Kinder lachen ihn deshalb im Strandurlaub aus. Aber als er den lustigen Seestern und die freche Krabbe kennenlernt, merkt er, dass es gar nicht so schwer ist, schwimmen zu lernen. Beflügelt von den Erlebnissen am Meer, und mit Hilfe von Trainer Franz, guten Freunden und unterhaltsamen Übungen schafft ...

23,90 CHF