1716 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

A wie Antarktis
,

Wer entdeckte die Antarktis? Wie kalt ist es dort, und leben am Südpol Eisbären? Jeder kennt ihn, aber kaum einer kann mehr als drei Sätze über ihn äußern: Den Kontinent, der keinem gehört, sondern uns allen, der nur friedlich genutzt werden darf, auf dem Waffentests und Abfallentsorgung verboten sind. Von allen Kontinenten ist Antarktika wahrscheinlich der unbekannteste. David Böhm erzählt ...

33,00 CHF

Grete, das Kamel
,

Eine entschleunigende Gute-Nacht-Geschichte über das Unterwegssein und das Rasten. Mit unserem Alltag verhält es sich im Prinzip ähnlich wie mit Emmentaler Käse: Ein paar Luftlöcher da und dort verbessern die Qualität erheblich. Zeit, um zur Ruhe zu kommen. Zeit, um einfach nur man selbst zu sein. Wie wichtig das ist, wissen große Leute spätestens, wenn sie etwa drei Dutzend Mal ...

25,00 CHF

Der Kleine Prinz feiert Weihnachten
,
Der kleine Prinz. Wie es ihm wohl geht? Der Maulkorb hatte keinen Riemen, Sie erinnern sich? Hat das Schaf die Rose doch gefressen und ist der Planet danach von den Affenbrotbäumen gesprengt worden? Was würde der Prinz tun, ohne Rose und Planeten? Was hat Antoine inzwischen getan? In der Wüste auf ihn gewartet? In einer zauberhaften und sehr vergnüglichen Weihnachtsgeschichte ...

23,90 CHF

Ein Teil von mir und doch nicht ich
Der Bildband portraitiert in hochwertigen Schwarz-Weiß-Fotografien verschiedeneMenschen, die an Parkinson erkrankt sind und zeigt deren individuelle Ansätze, trotzdem einerfülltes und spannendes Leben zu führen. Es geht darum, Mut und Hoffnung zu geben undAngst und Vorurteile zu reduzieren.Im Buch werden mehrere Parkinson-Patienten der Parkinson-Tagesklinik desUniversitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) aus Hamburg und Umgebung mit ihrenjeweils unterschiedlichen Lebensentwürfen vorgestellt. Neben einem Dossier, das in ...

35,90 CHF

Am Maultierpass
In Tumacacori im Süden Arizonas, fernab der Heimat, lebt Patrick Martin Ashbridge, kurzgenannt "P. M.", ein unbescholtenes und begütertes Leben als Anwalt. Er hat eine eigeneRanch, eine solide Ehe und ebensolche Bekanntschaften. Seine Wurzeln hat er längstgekappt, sein altes Leben als "Pat" samt Familie und erster Ehefrau hinter sich gelassen. Biseines Tages sein Bruder Donald auftaucht und alles ins Wanken ...

32,90 CHF