1765 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Grete, das Kamel
,

Eine entschleunigende Gute-Nacht-Geschichte über das Unterwegssein und das Rasten. Mit unserem Alltag verhält es sich im Prinzip ähnlich wie mit Emmentaler Käse: Ein paar Luftlöcher da und dort verbessern die Qualität erheblich. Zeit, um zur Ruhe zu kommen. Zeit, um einfach nur man selbst zu sein. Wie wichtig das ist, wissen große Leute spätestens, wenn sie etwa drei Dutzend Mal ...

25,00 CHF

Der Kleine Prinz feiert Weihnachten
Der kleine Prinz. Wie es ihm wohl geht? Der Maulkorb hatte keinen Riemen, Sie erinnern sich? Hat das Schaf die Rose doch gefressen und ist der Planet danach von den Affenbrotbäumen gesprengt worden? Was würde der Prinz tun, ohne Rose und Planeten? Was hat Antoine inzwischen getan? In der Wüste auf ihn gewartet? In einer zauberhaften und sehr vergnüglichen Weihnachtsgeschichte ...

23,90 CHF

Die Zerstörung
Klar wie selten zuvor analysiert Carsten Brosda die Ursachen für das aktuelle Abrutschen der großen Volksparteien in der Wählergunst. Er skizziert die neue, oft kompromisslose politische Landschaft zwischen rechter Fremdenfeindlichkeit und grünem Kampf gegen den Klimawandel, und den wachsenden Einfluss der sozialen Medien, in denen zur Zerstörung der Volksparteien aufgerufen wird. Tatsächlich ist in den vergangenen Jahren einiges kaputt gegangen: ...

27,90 CHF