1132 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Mehr als ein Wunsch
,

Manchmal ist das Glück dann doch ganz nah, man muss es nur festhalten. Weihnachten steht vor der Tür und Sunny hat viel zu viele Wünsche. Da sein Vater ihm nicht alle seine Wünsche erfüllen kann, muss Sunny sich bis Heiligabend entscheiden: Welcher seiner zahlreichen Wünsche ist ihm am wichtigsten? Es ist zum Verrücktwerden! Doch zu ihrer beider Überraschung haben Sunny ...

28,00 CHF

Schattenfisch
,

Kleines kann Großes bewegen! Er ist klein - sehr klein. Und wer so klein ist, für den erscheint alles andere groß - sehr groß ... Der kleine Fisch hat im großen Ozean oft Angst, doch als er unverhofft einen Freund findet, wird er immer mutiger. Und als er plötzlich dringend gebraucht wird, wird er mutiger denn je. Und das alles ...

25,00 CHF

Das kleine gelbe Haus
,

Wo ist mein Zuhause? So kann das nicht weitergehen. Keiner beachtet es. Keiner achtete auf es - und außerdem streiten alle und interessieren sich nur noch für sich selbst. Das kleine gelbe Haus beschließt daher, seine Familie zu verlassen und als Haus ein neues Zuhause zu finden. Doch auf der Suche nach dem besten aller Standorte trifft es nicht gleich ...

25,00 CHF

Mein haariger Tag
,

Wilde Mähne - freudige Überraschung Sie lässt sich einfach nicht bändigen - diese wilde Mähne, diese widerspenstige Fülle. Und die schlechte Laune von Malie ist fast so widerborstig, wie ihre Haare lockig sind. Sie versucht, sie zu kämmen. Sie versucht, sie zu verstecken - aber nichts funktioniert! Doch es kommt noch schlimmer, als ihre Mutter sie losschickt, um ein paar ...

25,00 CHF

Ohne Dich
,

Ich bin Dein Zuhause Der fünfzehnjährige Joshua - "Rembrandt" genannt - ist ein sensibler, aber auch wütender Junge mit einer besonderen Begabung fürs Zeichnen. Die Schule mag er nicht besonders und möchte sie am liebsten besser heute als morgen beenden. Damit ist er in seiner durch und durch bildungseifrigen Familie seit jeher ein Außenseiter. Halt und Freundschaft findet er bei ...

29,00 CHF

Unsichtbar im hellen Licht
, ,

Ein fesselnder Wettlauf gegen die Zeit Ein gesunkenes Schiff, ein Kristallleuchter, der in tausend Stücke zersplittert und ein Mädchen, das sich plötzlich in einem Kostümkorb in der Königlichen Oper wiederfindet. Von da an ist nichts mehr wie zuvor. Was hat es mit dem mysteriösen Mann mit dem smaragdgrünen Anzug auf sich, der dem Mädchen Celeste ein Spiel vorschlägt? Wird sie ...

31,00 CHF

Marthas Boot
,

Was bedeutet Familie? Als die Eltern der McCready-Schwestern bei einem Tsunami ums Leben kommen, will Großtante Martha die Mädchen zu sich nehmen. Doch auch sie stirbt unerwartet. Völlig auf sich allein gestellt, hecken die Mädchen einen Plan aus, um ihr Zusammenleben nicht zu gefährden. Kann das gut gehen? Warmherzig und humorvoll zugleich schildert Polly Horvath in ihrem unnachahmlichen Stil die ...

27,90 CHF

Fingerpüppchen häkeln und nähen
,

Kleine Lieblinge fürs Kinderzimmer Himpelchen und Pimpelchen - wer kennt sie nicht, die zwei lustigen Fingerzwerge, die jedes Kinderherz erfreuen! Wie man diese und viele weitere reizende Püppchen herstellt, mit denen sich so schön spielen lässt, zeigt Jana Tröger in ihrem liebevoll gestalteten Kreativbuch. Schritt für Schritt illustriert sie, wie Sie die den bekannten Waldorfpuppen ähnelnden Geschöpfe gestalten und ihnen ...

30,90 CHF

Bei dir
,

Vom Suchen und Finden GRRR ZZZ PFUUUH. GRRR ZZZ PFUUUH. In einem warmen Bett aus Blättern schlafen Bär und Maulwurf zusammen tief und fest. Plötzlich aber erwacht Bär aus dem Winterschlaf, verlässt die gemütliche Höhle, verlässt auch Maulwurf - wirklich? - und macht sich auf die Suche nach den schönen Dingen und Erlebnissen aus seinen Träumen. Aber vielleicht war das ...

24,90 CHF

Schattenbruder
,

Suche nicht danach, wer du bist, sondern danach, wer du sein willst. Hebes Bruder Alec war ein professioneller Freediver. Seit er bei einem seiner Tauchgänge ums Leben kam, ist für Hebe die Welt nicht mehr so, wie sie einmal war. Wie ist er wirklich gestorben? Und was bedeutet eigentlich die Postkarte, die er ihr beim Abschied in die Hand gedrückt ...

28,90 CHF

Wer schleicht heran mit leiser Tatz?
,

Mit spielenden Gebärden in die Tierwelt eintauchen. Die Handgestenspiele von Wilma Ellersiek bringen Kindern die Sinnhaftigkeit der Welt in Gesten, Bewegung und Sprache nahe. Die hier zusammengestellten Spiele mit Tiermotiven geben Erzieherinnen ein reiches Repertoire an die Hand, das den Kindern die Vielfalt der Tierwelt ohne verzerrende Karikaturen nahebringt. Fasziniert beobachten Kinder kleine Käfer oder Schnecken und begegnen mit Hingabe ...

36,00 CHF

Mein Tutu
,

s ist sooo schön! Es ist einfach wunderschön! Am liebsten würde Tino sein Tutu jeden Tag anziehen, denn wenn er es trägt, ist alles möglich. Die anderen staunen, als er damit zum ersten Mal in den Kindergarten kommt. »Warum trägst du einen Mädchenrock?« - »Das ist kein Mädchenrock, das ist ein Tutu! Und wenn man sich schnell dreht, fliegt es.« ...

22,50 CHF

Die Magie von Winterhaus Bd. 3
,

Wer von beiden ist findiger: Elizabeth oder ihr Freund Freddy? Kaum zu sagen. Übermagische Kräfte verfügt jedenfalls nur Elizabeth. Das ist eine Versuchung für sie, aber auch die Gabe, die es braucht, um Winterhaus zu retten. Jetzt rumpelt die Erde und es gibt Hinweise auf ein machtvolles Ritual. Der Countdown läuft. Noch scheint Gracella mit ihrer dunklen Magie nicht am ...

31,00 CHF

Super reich
,

Der zehnjährige Rupert Brown kommt aus einer kinderreichen, entsetzlich armen Familie. Selbst die Mutter und der arbeitslose Vater verlieren den Überblick, wie viele Kinder sie haben und wie sie alle heißen. Doch Rupert träumt davon, einmal seiner Familie wirklich helfen zu können. Eines Tages kommt er auf wunderliche Weise mit einer unermesslich reichen Familie in Berührung ... Polly Horvath erzählt ...

27,90 CHF

Tru & Nelle
,

Monroeville, Alabama ist der letzte Ort, an dem Tru leben möchte. Der immer piekfein angezogene Junge sehnt sich nach seinem aufregenden Leben in New Orleans. Bis er Nelle trifft, die ganz anders ist als alle anderen an diesem Ort, und die auch Bücher liebt - besonders Krimis, genau wie Tru. Auch sie möchte einmal einen richtigen Fall lösen ...

Eine ...

27,90 CHF

Im Garten von Monet
, ,

»Vielleicht verdanke ich es den Blumen, dass ich Maler geworden bin«, sagte Claude Monet. Kaatje Vermeire verdanken wir ein wunderschönes Buch, das sich dem großen Meister der Natur- und Landschaftsmalerei nähert, ohne ihn zu imitieren. Monet ist auf jeder Seite anwesend - und doch findet Vermeire zu ihrem poetischen Text ihre ganz eigene Bildsprache, die uns dieses Künstlerleben erzählt.

28,00 CHF

Pass auf!
,

Draußen im Garten ist es mucksmäuschenstill. Nichts regt sich. Nichts passiert. Und so beobachten die zwei Kleinen durchs Fenster gebannt die fallenden Schneeflocken. Aber schau, da ist doch was. Oje, pass auf ! Das kann gefährlich werden ... . Ein Bilderbuch ohne Worte, das dennoch viel erzählt.

22,00 CHF