3776 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Jakob und der Berg der vergessenen Dinge
,

Jakob und sein Vater Ed leben in einem Haus auf Rädern, direkt neben einem Berg voller Plunder. Für die meisten Leute ist es einfach nur ein Haufen Müll, aber nicht für Jakob, der daraus die verrücktesten Dinge baut. Eines Tages entdeckt er in dem Plunderberg eine goldene Boxerfigur - und damit geht das Abenteuer los. Das ist doch genau das ...

24,50 CHF

Ich brauche jetzt eine Brille
,

Heute geht Hanna zur Augenärztin. Die macht ein paar Tests, untersucht Hanna und findet heraus, dass ihre Augen ein bisschen Hilfe brauchen. Beim Optiker darf Hanna sich selbst eine Brille aussuchen. Sie findet ihre neue rote Brille richtig klasse, denn plötzlich klappt es auch wieder mit dem Perlenauffädeln. Und die winzigen Punkte auf dem Marienkäfer kann sie nun auch richtig ...

23,50 CHF

BeYOUtiful
,

Jede*r ist anders, alle sind schön! In diesem Buch geht es nicht um Kleidung und Mode, Schminke oder die besten Foto-Posen. Es geht darum, laut zu sagen: "Ich bin schön!" - und es auch so zu meinen! Die Leser*innen erfahren, wie sich Schönheitsvorstellungen auf der Welt unterscheiden und auch wie sie sich im Laufe der Zeit verändert haben. Denn jede*r ...

26,50 CHF

Lebensgroß
,

Einem Löwen von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen? Einem Krokodil tief in die Augen blicken? Das wäre in freier Wildbahn viel zu gefährlich. Doch in diesem Buch kommen wir den Tieren Afrikas ganz nah. Erstklassige Illustrationen mit ausgewählten Details zeigen uns 15 wilde Tiere so groß, wie sie wirklich sind. Lebensgroß!

29,50 CHF

Als das Meer bebte
,

Hunger, Krach und Freudensprünge - das Leben eines Wal-Mädchens Das Orca-Mädchen Wega soll einmal die Wegfinderin ihrer Familie werden. Sie kennt alle Buchten und Landzungen ihres Meeresarms, weiß alles über Boote, die mit ihrem Lärm das Wasser verdunkeln, und alles über Lachs. Doch dann bricht ein Seebeben aus, so stark, dass es die Orca-Familie auseinanderreißt und die Küste zerstört. Und ...

24,00 CHF

Felix feiert Feste in aller Welt
,

Sophies Mitschüler Liang erzählt Ende Januar stolz, wie sich seine Familie auf das Neujahrsfest vorbereitet. Aber kann das sein? Stimmt es etwa, dass in China das neue Jahr viel später gefeiert wird als bei uns? Das will Felix jetzt genauer wissen! Und so geht er auf eine abenteuerliche Reise, die ihn zum Neujahrsfest nach China und zu den schönsten Festen ...

28,00 CHF

Mein Körper von Kopf bis Fuß
,

Hannas Bauch knurrt. Maries Füße passen nicht mehr in ihre Schuhe. Und Lukas flitzt schnell zur Toilette. Der eigene Körper gibt Kindern viele Rätsel auf: Warum muss ich essen und trinken? Was passiert, wenn ich mal krank bin? Und wie heißen all die Körperteile, Knochen und Organe? Kindergartenkinder haben viele Fragen zu ihrem Körper, ihren Gefühlen oder ihrer Rolle innerhalb ...

24,00 CHF

Lebensgroß
,

Einem Tyrannosaurus von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen? Einem Triceratops tief in die Augen blicken? Nicht möglich. Schließlich sind die Giganten schon vor 65 Millionen Jahren ausgestorben. Doch in diesem Buch sehen sie uns an. Auge in Auge, ganz nah, direkt. Erstklassige Illustrationen zeigen 15 Dinosaurier so groß, wie sie wirklich einmal waren. Lebensgroß!

31,00 CHF

Frohe Weihnachten, kleine Maus!

In der Weihnachtsnacht bewegte im Haus sich nichts und niemand, nicht mal eine Maus ..." Doch Moment mal! Die kleine Maus hat sich nur gut versteckt. Und zum Glück ist sie da, denn der Weihnachtsmann hat sich mit einem Schlitten voller Geschenke in ihren Garten verirrt. Schaffen sie es gemeinsam, alle Päckchen noch rechtzeitig zu verteilen? Und wird auch der ...

22,00 CHF

Briefe von Felix
,

Sophie ist untröstlich: Ihr geliebter Kuschelhase ist auf dem Flughafen verschwunden. Doch dann bekommt sie Post aus London - ein Brief von Felix. Weitere Briefe folgen aus Paris, Rom, Kairo, von einer Safari in Kenia und aus New York. Spannend und informativ zugleich sind seine humorvollen Schilderungen über Land und Leute, die in sechs echten frankierten Briefumschlägen stecken.

28,00 CHF

Z wie Zorro
, ,

Elias staunt nicht schlecht: Seine fiese Mathelehrerin hat plötzlich eine tintenblaue Zunge! Und an der Tafel prangt ein riesiges "Z". Z wie Zorro? Ist Der Rächer der Armen und Hilflosen in der Schule gewesen? Elias und Luna, die Neue in der Klasse, würden den geheimnisvollen Helden zu gern kennenlernen. Überall in der Stadt taucht auf einmal Zorros Zeichen auf. Doch ...

20,00 CHF

Das Bessermacher-Buch
,

Nicht immer ist die Welt so, wie wir sie uns wünschen. Es gibt Menschen, die von den wichtigsten Dingen zu wenig haben. Von anderen Dingen gibt es auf der Welt viel zu viel, Müll ist zum Beispiel ein großes Problem. Und manchmal fehlt es im Alltag an etwas ganz Einfachem: an Freundlichkeit und an guten Ideen. Das lässt sich ändern! ...

21,00 CHF

Buchstaben lernen mit Stickern
,

Mit Stickern Buchstaben lernen? Na klar! Jedes Stickersymbol ist einem Buchstaben zugeordnet. Erst wenn die Aufkleber an die richtigen Stellen der Bilder geklebt werden, entsteht ein tolles Gesamtbild. Beim Suchen, Entdecken und Stickern lernen die Kinder ganz nebenbei das ABC kennen.

10,50 CHF

Der 1000-jährige Junge
Der Wunsch nach ewigem Leben ist so alt wie die Menschheit - aber nach tausend Jahren muss es auch mal genug sein, findet Alfie Monk. Die Wikinger in England? Alfie erinnert sich, als wäre es gestern gewesen. In den letzten tausend Jahren hat er als ewig Elfjähriger so einiges erlebt. Doch als seine Mutter, eine Nimmertote wie er, bei einem ...

24,50 CHF

Mit Felix durch die Schweiz
,

Sophie will diesmal auf Nummer sicher gehen: Damit Felix nicht wieder verlorengeht, steckt sie ihn auf der Reise in die Schweiz in ihren Rucksack - doch der wird, kaum dass sie angekommen sind, mit dem eines Bergsteigers vertauscht! Plötzlich findet sich Felix am Matterhorn wieder. Und das ist nur die erste seiner abenteuerlichen Stationen in der Schweiz. Was der kleine ...

28,00 CHF