2782 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Oliver und die Sache mit dem Stiefmütterchen
,

Jeden Morgen bringt Julia Oliver in den Kindergarten, so wie Mütter das tun. Für Oliver ist das ganz normal. Doch an diesem Tag als er mit seinen Freunden draußen spielt, passiert etwas, das sein ganzes Weltbild ins Wanken bringt. Seine Freunde prahlen damit, was ihre Eltern so alles können - mit heftigen Übertreibungen. Als Oliver von Julia erzählen will, bekommt ...

23,50 CHF

Ein neues Zuhause für uns
,

Biene, Marienkäfer, Libelle und Käfer sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Es ist gar nicht so leicht einen Ort zu finden, an dem sich alle vier wohlfühlen. Dann treffen sie auf den Schmetterling. Kann er ihnen vielleicht weiterhelfen? Lucy Cousins zeigt Kindern wie wir unsere Gärten einladend und vielseitig gestalten können, damit Insekten und andere Wildtiere sich heimisch ...

23,00 CHF

Wir vermissen dich, lieber Bär!
,

Als Bär stirbt, fällt es seinen Freunden Biber und Maulwurf schwer, zu verstehen, dass er nicht mehr da ist. Es tröstet sie, über Bär zu sprechen und sich daran zu erinnern, was sie gemeinsam erlebt haben. Aber manchmal sind sie auch einfach traurig und wütend. Eines Tages besuchen sie Bärs Baumhaus und finden etwas, das ihnen hilft, sich an ihren ...

20,90 CHF

Der kleine Igel und die Schneemäuse
,

Der kleine Igel und seine Freunde erleben ein hinreißendes Weihnachtsabenteuer: Schneemäuse bauen - das ist der größte Weihnachtswunsch der beiden Mäusekinder. Aber es ist kein Schnee da! Was nun? Der kleine Igel hat natürlich die rettende Idee: Gemeinsam mit seinen Freunden geht er auf eine spannende Schneejagd. Jedes Flöckchen, das sie finden, stopft der kleine Igel in seine rote Mütze, ...

23,00 CHF

Der kleine Igel und der Gast im Weihnachtsbaum

Der kleine Igel freut sich riesig auf Weihnachten. Vor allem, weil seine Freunde schon vorher zu ihm kommen und sie gemeinsam alles fürs Fest vorbereiten. Doch dann verschwinden plötzlich Kekse vom schön geschmückten Weihnachtsbaum. Jemand schnarcht die ganze Nacht so laut, dass der Fuchs nicht schlafen kann. Und am Schluss ist auch noch die rote Mütze vom kleinen Igel verschwunden. ...

22,00 CHF