99 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Die Nacht ist voller Wunder
,

Mit diesem Buch lässt sich eintauchen in die spannende MAGIE DER DUNKELHEIT und DIE WUNDER DES SCHLAFS, in die atemberaubende Welt unseres Lebens und des Universums bei Nacht! Wir erfahren, warum die Dunkelheit unsere Welt so außergewöhnlich macht und warum der Sternenhimmel so faszinierend ist ... vom MONDZYKLUS, von STERNSCHNUPPEN und dem STERNENSTAUB, von der POLARNACHT, dem NORDLICHT, vom Verhalten ...

32,00 CHF

Die Mauer
,

Die Botschaft dieses außerwöhnlichen Buches lautet: Mauern sind überall. In unseren Kopfen und um uns herum. Sie trennen uns. Dabei brauchen wir keine Mauern, sondern einander. "Die Mauer" erzählt die Geschichte eines Königs, der beim Abstieg von seinem Thron bemerkt, dass sein Königreich, das einst nur von den Blauen besiedelt war, jetzt bunt ist. Das gefällt ihm nicht und er ...

23,50 CHF

Happy
,

Wunderbar illustriert ist dieses Buch die perfekt-beruhigende und Kraft spendende Lektüre für eine ruhige und gute Zeit. Sanft ermutigt es junge Leser, und nicht nur die, ihre Gefühle zu verstehen und bewußt zu erleben, und die Welt um sich herum mit allen Sinnen zu erleben. Eine poetische Reise zum Ort des Glücks und der Ruhe, mit der die Praxis der ...

23,00 CHF

Regenland + Trockenland
,

Lamar flüchtet vor permanentem Regen. Er und sein Huhn Dolores wollen endlich wieder die Sonne sehen. Sonne hingegen haben Neneh und ihr Wüstenfuchs so viel, dass ihnen selbst der letzte Tropfen Wasser verdampft. Sie brauchen Wasser! Aus unterschiedlichen Richtungen machen sich die vier auf den Weg. Doch diese Wege sind beschwerlich. Aber sie geben nicht auf. Dafür wartet am Ende ...

28,00 CHF

Geheimnisvolle Welt
,

NEUE NATURREIHE FÜR DIE KLEINSTEN: "GEHEIMNISVOLLE WELT" Auf geht's unter Wasser! Hier gibt es so viele Überraschungen. Das Meer ist die Heimat größter und kleinster Lebewesen. In diesem wundervoll illustrierten Sachbilderbuch können Kinder die Wunder der Natur im Meer erkunden. Auf jeder Seite gibt es Klappen, auf denen Tiere oder Pflanzen zu sehen sind. Schlägt man sie auf, sieht man ...

16,50 CHF

Unsere Erde
,

Warum zerstören wir unsere Welt? Ist es zu spät für die Rettung der Erde? Das Schicksal unseres Planeten liegt in den Händen der Menschen, vor allem der kommenden Generationen. Ein Brief von einem anderen Planeten beschreibt, was passieren kann, wenn man nicht auf seine Umwelt achtet. So erzählt dieses Buch auf einfache und elementare Weise von den Ursachen für die ...

24,00 CHF

Das große Weltall
,

Schon immer wollten die Menschen fliegen können. Dann haben sie es geschafft ... 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 - START. Und los gehts: Mit diesem Buch fliegen die Kinder los und erkunden die Geschichte der Raumfahrt. Es geht ums Träumen vom Fliegen, um mutige Forscher und tollkühne Raumfahrer, um den ersten Menschen im Weltraum und ...

22,00 CHF

Total verrückte Wörter
,

Wörter, die unübersetzbar sind? Ja, die gibt es! Zum Beispiel, weil sie ganz eng mit der Lebensweise in dem jeweiligen Land verbunden sind. Gökotta zum Beispiel ist Schwedisch und bedeutet, morgens sehr früh aufzustehen, um draußen den ersten Vögeln beim Zwitschern zuzuhören. Oder: Wer hat nicht schon mal zu heißes Essen im Mund hin- und herbewegt, damit es abkühlt und ...

24,00 CHF

Weltentdecker
,

Über Jahrhunderte hinweg haben Menschen mutig die Erde bereist und erkundet, zu Fuß und zu Wasser, auf Tieren oder mit Fahrzeugen. In diesem spannenden, opulent illustrierten und großformatigen Buch wird Geschichte lebendig, denn hier werden die Geschichten von großen Entdeckern und Abenteurern erzählt. Es geht um Reisen der Aborigines und Polynesier, um griechische Seefahrer wie Pytheas, den portugiesischen Entdecker Magellan, ...

33,00 CHF

Das ist Frosch
So geht's los in diesem originellen Bilderbuch so: "Das ist Frosch. Gut, eigentlich ist das Laubfrosch, aber seine Freunde nennen ihn Frosch. Frosch lebt im Regenwald. Wollen wir Frosch beim Hüpfen helfen? - Los, schüttel das Buch rauf und runter!" Und dann wird's richtig verblüffend. "Frosch? Ach herrje ... Wo will Frosch hin? Schnell, folge ihm!" Und schon folgt das ...

22,50 CHF

Der Wunschkäfer
Lukas ist mit seiner Mutter umgezogen. Das Ein- und Auspacken und der Umzug in die andere Stadt haben ihm Spaß gemacht. Doch als alles eingeräumt ist langweilt sich Lukas in der neuen Wohnung. In seinem alten Zuhause war ihm nie langweilig, da hatte er viele Freunde, mit denen er spielen konnte. Aber die sind jetzt weit weg. Ob die fremden ...

19,90 CHF

Was kreucht und fleucht denn da?
Klitzekleine Tiere ¿in der Natur. In diesem toll illustrierten POP UP-Buch sind viele kleine Lebewesen zu entdecken - so zum Beispiel Ameisen, Käfer und Raupen, Spinnen, Bienen und Frösche und mehr. Und dann gibt es da noch die kleine Hummel Benjamin, die immer etwas besonderes über die winzigen Tiere weiß und es den Kindern mit kurzen Sätzen als treuer Freund ...

20,90 CHF

Wir wollen Mobbingfrei!!
Mobbing? Geht gar nicht! Schaut hin, nicht weg! Nach dem erfolgreichen Buch »Du Doof?! Auch ich wurde gemobbt« ist dies der zweite Band, mit dem sich der TV-Star und Entertainer Tom Lehel stark gegen Mobbing engagiert. Nah an der Zielgruppe, mit klarer und leicht verständlicher Sprache, einem »Respektor«, der das Geschehen vorantreibt und mit großartigen Illustrationen im Comicstil. Prof. Dr. ...

16,50 CHF

Anders als andere
Dolly Parton ist ein international bekannter Superstar, der die Musikwelt mit zeitlosen Welthits wie »Jolene«, »Islands in the Stream« oder »9 to 5« bereichert hat. Ihr persönlichster Song ist »Coat of many Colors«, in dem sie ganz persönliche Erlebnisse aus ihrer Kindheit erzählt. Es ist die Geschichte eines junges Mädchen, die einen wärmenden Mantel brauchte. Die Familie aber hatte kein ...

22,50 CHF

Punkte
Hallo! Ich bin ein Punkt. Siehst du mich? Ich bin hier unten.Ich bin nicht allein. Ich habe viele Freunde.Und meine Freunde haben Freunde. Und die Freunde meiner Freunde haben Freunde. Unser Leben ist schön. Wir haben Häuser, wir haben Spaß und was zu essen. - Hallo, wir sind Punkte. Wir zeigen euch, dass eine bessere Welt möglich ist." Mit diesen ...

24,90 CHF

Ich will eine Gu­te-Nacht­-Ge­schich­te!
Jedes Mal, wenn es ins Bett geht, erzählt König Papa seiner kleinen Prinzessin eine Geschichte, damit sie besser einschlafen kann. Und wenn er das mal nicht kann, versucht jeder so gut wie möglich, eine Gutenachtgeschichte für die kleine Prinzessin zu erfinden - aber niemand kann das so gut wie ihr Vater. Da entdeckt die kleine Prinzessin die Bibliothek mit vielen ...

19,90 CHF

Ich will mein Töpfchen!
Eines Tages beschloss die kleine Prinzessin, dass sie keine Windeln mehr braucht. »Windeln sind bäääh«, sagte sie. Es musste etwas besseres her. »Töpfchen sind toll«, sagte die Königin. Doch die kleine Prinzessin war ganz anderer Meinung und fand, das Töpchen ist noch schlimmer ... Aber dann übte die kleine Prinzessin, auf dem Töpchen zu sitzen - und bald hatte sie ...

19,90 CHF

Die Wilden Kerle (Bd. 3)
Vanessa ist Fußballfreak: Doch ihre Mädchen-Fußballmannschaft geht ihr auf den Keks. Mit denen wird sie nie gewinnen, denkt sie. Als sie mit ihrem Vater nach München umziehen muss, meldet er sie in einer Jungs-Mannschaft zum Training an - bei den Wilden Fußballkerlen. Doch die sind davon gar nicht begeistert. Deshalb tun sie alles, um das Mädchen bei einem Testtraining zu ...

19,90 CHF