11 Ergebnisse.

Fünf Nüsse für Eichhörnchen
,

Es ist Herbst! Zeit für das Eichhörnchen, Nüsse zu sammeln für den Winter. Fünf Nüsse hat es schon. Die will es gut verstecken und macht sich begeistert ans Werk. Allerdings merkt es im Gegensatz zum Leser nicht, dass es von anderen Tieren beobachtet wird. Als alles dick verschneit ist, will der muntere Kerl seine Nüsse holen - und staunt nicht ...

22,00 CHF

Winter im Bärenwald Adventskalender
Dick verschneit sind die Bäume im Bärenwald. Dem Bären, der da gemütlich auf seinem Ast vor sich hin döst, gesellen sich Türchen für Türchen weitere Waldtiere dazu. So wird aus dem stillen Winterwald nach und nach vorfreudiges Treiben. Ein stimmungsvoller Adventskalender mit traumhaft schönen Bildern!Warnhinweis: Enthält verschluckbare Kleinteile - nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten.

18,90 CHF

Ich war einmal abends
»Ich war einmal abends in meinem Zimmer - ganz gemütlich. Auf einmal klopfte es an der Tür. Und wer war das? Mein Freund!« So behaglich und verheißungsvoll beginnt Henrike Wilsons Endlosbuch. Der Bär bekommt Besuch vom Fuchs, der Fuchs vom Hasen, der Hase vom Eichhörnchen, das Eichhörnchen von der Eule und die Eule, ja die Eule, die sitzt im Sessel ...

16,50 CHF

Rentier-Weihnacht Wandkalender
Großer Wandkalender mit 24 Türchen, Folie und Schleifenband. Hinter den Türchen verbirgt sich eine Bildergeschichte in Reimform, die jeden Tag weitererzählt wird. Ein niedliches Rentier hat seine Freunde verloren und begibt sich auf die Suche... Ein ganz besonderer Kalender für Kinder und die ganze Familie.

18,90 CHF

Ganz schön langweilig!
Ein kleiner Bär trottet durch den Wald und weiß nicht, wohin mit sich. Ihm ist langweilig, niemand hat Zeit, alle sind beschäftigt. Schließlich lässt er sich einfach fallen und tut nichts, absolut nichts. Und obwohl er nichts tut, passiert eine ganze Menge. Nach und nach wird er ruhig und seine Sinne erwachen. Er beginnt, die Geräusche um sich herum wahrzunehmen, ...

22,50 CHF

Tambo, der kleine Elefant
Tambo hat es satt, immer der Kleinste zu sein. Schließlich ist er ein Elefant! Er will den anderen beweisen, dass er schon groß ist, aber sein Plan funktioniert nicht. Als er enttäuscht zu seiner Herde zurücktrottet, stehen da alle großen Elefanten und in der Mitte seine Mama. Groß und grau und lieb wie immer. Neben ihr steht Tambos frisch geborene ...

20,90 CHF