4 Ergebnisse.

Fünf fabelhafte Fabeltiere
Crictor, die gute Schlange, die nicht nur ein ideales Spielgerät, sondern auch eine Einbrecherfängerin ist. Adelaide, das fliegende Känguru, das auch als Feuerwehrmann eine gute Figur macht. Emil, der hilfreiche Oktopus, der als Schmuggelverhinderer Erfolge verbucht. Rufus, die farbige Fledermaus, die die Buntheit der Welt für sich entdeckt. Orlando, der brave Geier, der für Familienzusammenführungen sorgt.

26,00 CHF

Zeraldas Riese
Es war einmal ein einsamer Menschenfresser, ein Riese von Gestalt, und wie alle Menschenfresser hatte er scharfe Zähne, eine große Nase, ein langes Messer und einen fürchterlichen Appetit. Am besten schmeckten ihm kleine Kinder. Bis Zeralda kam...

14,00 CHF

Rufus
Für Rufus, die Fledermaus, ist die Welt wie für alle Fledermäuse schwarzweiß, bis er nach einem Kinobesuch die Farben für sich entdeckt. Er bemalt sich und seine schwarzen Flügel bunt, doch nicht alle finden ihn so schön wie er sich selbst. Da kommt ein guter Freund gerade recht.

26,00 CHF