32 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Lieb mich noch, bevor du stirbst Collectors Edition 16
Mikoto kann das Gespräch mit Herrn Haibas ehemaliger Mitschülerin Motomi nicht vergessen. Wie er wohl früher war? Ihre Neugier verfolgt sie bis in ihre Träume, wo sie versucht, ihn sich als Schüler auszumalen. Während Mikoto über die Vergangenheit grübelt, muss Kazuma sich in der Gegenwart mit dem Anblick von Mikoto und Herrn Haiba arrangieren ...

21,90 CHF

Lieb mich noch, bevor du stirbst 16
Mikoto kann das Gespräch mit Herrn Haibas ehemaliger Mitschülerin Motomi nicht vergessen. Wie er wohl früher war? Ihre Neugier verfolgt sie bis in ihre Träume, wo sie versucht, ihn sich als Schüler auszumalen. Während Mikoto über die Vergangenheit grübelt, muss Kazuma sich in der Gegenwart mit dem Anblick von Mikoto und Herrn Haiba arrangieren ...

12,50 CHF

Lieb mich noch, bevor du stirbst 15
Der Lehrer Jin Haiba wird zum 13. Klassentreffen seiner ehemaligen Oberschule eingeladen. Grund genug, um in seinem alten Abschlussalbum zu stöbern. Beim Durchblättern fällt Mikoto auf, dass Herrn Haibas vergangene Schwärmerei ganz anders aussieht als sie! Ist Mikoto vielleicht gar nicht sein Typ und er steht in Wahrheit auf ältere und erwachsen wirkende Frauen?

12,50 CHF

Lieb mich noch, bevor du stirbst 14
Nachdem Kazuma Mikotos Liebesgeständnis mit angehört hat und kurz darauf Jin Haibas Antwort erfährt, wird ihm bewusst, dass er selbst Gefühle für Mikoto hat. Hoffnungslos und deprimiert lässt er sich von Nazuna helfen und hängt seine Liebeserklärung am Tanabata-Fest an einen Wunschbambus. Schon bald erhält er jedoch die Gelegenheit, Mikoto seine Gefühle persönlich zu gestehen.

12,50 CHF

Lieb mich noch, bevor du stirbst 13
Mikoto hat Jin Haiba endlich ihre Liebe gestanden - aber ihm dabei die Ohren zugehalten. Schlau, wie er ist, hat er jedoch ihr Gespräch aufgenommen. Allerdings währt seine Freude nur kurz, denn Kazuma wurde Zeuge des denkwürdigen Ereignisses! Und es kommt noch schlimmer für den Lehrer: Als er Kazuma für ein »Gespräch unter Männern« in ein öffentliches Bad schleift, treffen ...

12,50 CHF

Lieb mich noch, bevor du stirbst 12
Mikoto und die tollpatschige, verletzungsträchtige Kaoruko trauen sich nicht, am Ballsporttag teilzunehmen. Um ihnen Mut zu machen, stürzt sich Jin Haiba in ein Fußballspiel! Ob das gut geht? Nach dem Turnier geht es spannend weiter: Romantik oder Großputz?

12,50 CHF

Lauter gesagt als getan
Anna ist echt gestraft, denn sie soll ausgerechnet mit dem quirligen Chiaki zusammen das nächste Schulfest planen! Dieser hat allerdings nur die süßen Mädchen im Kopf und macht keinen Handschlag für das Fest. Anna kann nicht verstehen, was die anderen in diesem Angeber sehen. Doch zu ihrer Überraschung hat Chiaki für jedes Problem eine Lösung parat und hilft ihr immer ...

12,50 CHF

Eigentlich lieb ich dich 02
Als Kisaragi Chihiro ganz unerwartet einen Kuss aufdrückt, geraten Chihiros Gefühle völlig in Aufruhr. Diese fragt sich, warum er das gemacht hat. Dass er plötzlich doch etwas für sie empfindet, ist völlig unmöglich, denn eine Beziehung wäre ihm doch viel zu nervig, oder? Ein entspannter Tag am Strand soll Aufschluss über die Gefühlslage bringen, macht jedoch alles noch viel komplizierter ...

12,50 CHF

Lies mich noch, bevor du stirbst
Fans von sora aufgepasst! In dieser Kurzgeschichtensammlung findet ihr fünf spannende Storys aus der Feder eurer Lieblingsautorin! Wie immer erzählt sora melancholischherzzerreißend von Außenseitern, dem Erwachsenwerden und der Liebe. Als Special gibt es ein Lieb mich noch, bevor du stirbst-Kapitel. Taucht ein in soras Universum!

12,50 CHF

Mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt 03
Sena hat in ihrem neuen Leben als Hexe in einer fremden Welt schon viel erlebt. Sie lernte den Prinzen des Königreichs Veclal kennen, wurde von einem Drachen entführt und dann durch den Prinzen wieder befreit. Während ihrer Abenteuer hat sie erfahren, dass sie eine Ruferin ist, die einen besonderen Einfluss auf Drachen hat. Das Wissen um ihre besonderen Talente ruft ...

12,50 CHF

Eigentlich lieb ich dich 01
Musterschülerin Chihiro hat alle Hände voll zu tun, denn sie kann einfach viel zu selten Nein sagen. Einzelgänger Kisaragi hingegen hat damit kein Problem: Er ist grundsätzlich gegen alles! Warum muss Chihiro dann ausgerechnet ihn immer wieder in ihre Angelegenheiten mit reinziehen? Eigentlich will Kisaragi sich am liebsten vor alldem drücken, doch dann packt ihn plötzlich doch der Ehrgeiz ...

12,50 CHF

Lieb mich noch, bevor du stirbst 09
Warum hält der Lehrer Jin Haiba eine Statue im Arm? Und was führt die neue, strahlende Lehramtspraktikantin Frau Himeno im Schilde? Mikoto bleibt derweil ganz ruhig in all dem Trubel ... oder? Die Liebesgeschichte des ungleichen Paares geht weiter!

12,50 CHF

Mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt 02
Sena ist nach einem tödlichen Verkehrsunfall als Hexe in einer anderen Welt wiedergeboren worden. Dort hat sie für lange Zeit sehr zurückgezogen in ihrem abgeschieden liegenden Haus gelebt. Doch dann taucht eines Tages der Prinz des Königreichs Veclal bei ihr auf und überredet sie dazu, ihn in sein Schloss zu begleiten. Als sie sich da gerade einzuleben beginnt, wird sie ...

12,50 CHF

Sensornetzwerke in Theorie und Praxis
Das Buch bildet eine wichtige Grundlage für das Verständnis des Internet of Things, indem es einen Einblick in gängige Vernetzungsprotokolle aus der Mikrocontrollerwelt bietet und wichtige Sensoren und andere Bausteine, sowie deren Einsatz und Programmierung vorstellt. Alle gezeigten Konzepte werden durch praktische Schaltungs- und Programmierbeispiele aus den langjährigen Erfahrungen der Autoren illustriert. Daneben stehen den Lesern offene Bibliotheken für die ...

51,90 CHF