4 Ergebnisse.

Ich kann's, sagte der kleine Spatz
Der kleine Spatz kann schon fliegen - aber bis zum Meer? Mama Spatz ist vorsichtig und will den Kleinen einbremsen, jedoch vergebens. Er bricht auf und schafft es! Zumindest über den Teich, der ihm schon groß scheint wie das Meer. Als ihm unterwegs die Puste ausgeht, bekommt er Unterstützung: Mit Hilfe des Schwans gelangt er wieder nach Hause zurück. Dort ...

23,90 CHF

Amsel und Papagei
Die Amsel möchte gerne so bunt sein wie der Papagei. Der schenkt ihr drei Federn: eine so blau wie der Himmel, eine so rot wie die Mohnblumen, eine so golden wie die Sonne. Zusammen entdecken die beiden, dass die Amsel gar nicht nur langweilig grau ist, sondern dass sie auch wunderschön singen kann. "Sing mit uns!", rufen ihr die anderen ...

23,90 CHF

Weihnachten ist für alle da, sagte die Katze
Was für eine seltsame Nacht! Irgendwo in der Ferne singt der Fuchs, über ihm leuchtet ein Stern. Die Katze macht sich auf, um das Geheimnis zu ergründen. Ihr schließen sich die Tiere des Waldes an. Auf einer Lichtung finden sie, was sie gesucht haben, und sie feiern ein ganz besonderes Fest. Eine zutiefst berührende Weihnachtsgeschichte voll Poesie, Licht und Zauber. ...

23,90 CHF