25 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Was steckt dahinter?
,

Im Alltag spielt man das Spiel ganz spontan:Man hält einen Gegenstand hinter dem Rücken, das Kind soll raten, was man versteckt. Im Buch macht die Künstlerin daraus eine vergnügliche Kettenreaktion:Hinter jedem Tier versteckt sich ein weiteres. Der spielerische Augenblick entwickelt sich zur einfachen Geschichte. Die Maus muss raten - bis zum Schluss.Und hinter der Maus? Nanu? ... Steckst DU!

17,00 CHF

Nur noch eins
,

Es wird Abend, und der kleine Bär muss noch viel erledigen: nur noch eine Perle auffädeln, nur noch einen Klotz auf den Turm setzen, nur noch eine Murmel versenken, nur noch die Ente parken. Denn erst wenn alles fertig ist, stimmt die Welt. Und zum Schluss, als der kleine Bär zufrieden im Bett liegt, kommt nur noch eins - ein ...

17,00 CHF

Zwei dicke Freundinnen
Magda und Lisa sind dicke Freundinnen. Nichts kann sie aufhalten und fast nichts erschrecken. Selbst die vier fiesen Schweinchen, die ihnen ständig auflauern, werden clever ausgetrickst. Denn Lisa ist mutig, Magda ist stark und zusammen sind sie nicht zu schlagen. Eine Freundschaftsgeschichte, die aus der Erfahrungswelt von Kindern erzählt und phantasievoll zu selbstbewusstem Handeln ermutigt.

11,90 CHF

Die Stadtmaus und die Landmaus (Midi-Ausgabe)
Stolz zeigt die Landmaus der Stadtmaus das schöne Landleben. Doch hier ist alles so anders, findet die Stadtmaus. Im Schweinestall stinkt es und das Weizenfeld ist ganz schön stoppelig. Aber den Sternenhimmel, den mag sie! "Komm mit zu mir!", schlägt da die Stadtmaus vor. Doch hier ist alles so hektisch, findet die Landmaus. Aber die Lichter der Großstadt, die mag ...

13,90 CHF

Wenn Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen
In dieser Geschichte sagen sich Fuchs und Hase tatsächlich Gute Nacht. Doch entscheidend in diesem virtuosen Buch ist, wer zuerst einschläft. Was passiert, wenn ein kleiner Hase sich nicht rechtzeitig auf den Heimweg macht, und es kommt ein Fuchs angeschlichen? Richtig. Diesmal aber läuft alles anders. Gerade als der Fuchs sein Maul schon ganz weit aufsperrt, ruft der kleine Hase: ...

26,90 CHF

Der Tod auf dem Apfelbaum
,

Ein gutes Leben braucht sein Ende
Ein alter Fuchs fängt ein Zauberwiesel. Er lässt es wieder frei,
weil es ihm verspricht, dass ab sofort jeder Apfeldieb auf seinem
Baum kleben bleibt – für immer und ewig. Von da an kann
er ungestört sein Obst genießen ... bis sein Tod kommt, ihn zu
holen.
Der Fuchs will noch nicht sterben. Er ...

27,00 CHF