2 Ergebnisse.

Fritzi Klitschmüller 2: Geheimkram-Alarm
Eine neue Schule muss her und Fritzi ist sich sicher: Die Domsingschule soll es sein! Zwar ist sie aus dem Flötenkurs geflogen und singen ist auch nicht gerade ihre Stärke, aber dafür ist sie die weltbeste Summerin, sagt Mama. Leider ist das nächste Vorsingen erst in einem halben Jahr. Ganz klar: Das riecht verdächtig nach einem neuen geheimen Geheimprojekt!

16,50 CHF

Fritzi Klitschmüller
Fritzi wünscht sich nichts sehnlicher als ein knallrotes Skateboard. Stattdessen bekommt sie von Mama ausgerechnet ein selbstgenähtes Prinzessinnenkleid zum Geburtstag! Augenblicklich steht fest: Ein Skateboard-Beschaffungs-Plan muss her! Behilflich dabei ist ihr Thies, der Junge, der eben ins Nachbarhaus gezogen ist. Zusammen tüfteln die beiden an einem Plan, der streng geheim bleiben muss. Genau wie ihre Freundschaft - denn Fritzis Papa ...

16,50 CHF