3 Ergebnisse.

Fritzi Klitschmüller 1: Fritzi Klitschmüller
Gemeinsam mit ihrem Freund Thies wirbelt Fritzi durch die Nachbarschaft, um sich ihren Traum zu erfüllen. Gar nicht so einfach, denn obendrein müssen die beiden ihre Freundschaft vor Fritzis Vater geheim halten. Der kann die neuen Nachbarn aus dem Ärgerhäuschen nämlich überhaupt nicht leiden ... Turbulente Ferien voll geheimer Heimlichkeiten und großer Abenteuer beginnen!

16,50 CHF

Fritzi Klitschmüller 2: Geheimkram-Alarm!
Ein lustiges Lesevergnügen ab 8 für freche und mutige Mädchen und Jungs! Fritzi steht ein Schulwechsel bevor, und nach langem Hin und Her ist sie sich sicher: Die Domsingschule soll es sein! Zwar ist sie aus dem Flötenkurs geflogen, und Singen ist auch nicht gerade ihre Stärke, aber dafür ist sie die weltbeste Summerin, sagt Mama. Leider ist das nächste ...

16,50 CHF