22 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Die kleine Pause tut immer gut
Der Alltag ist mal wieder ganz schön anstrengend? Zu viele Aufgaben, zu wenig Zeit? Dann sollte man die kleine Pause hereinbitten. Denn die tut einfach immer gut. Ob eine gemütliche Tasse Tee, ein nettes Schwätzchen oder ein kleines Nickerchen. Die kleine Pause braucht einfach jeder mal!

10,90 CHF

Heute bin ich anders!
Anders als die anderen sein, aus der Reihe tanzen, laut sein, wenn andere leise sind oder leise sein, wenn alle anderen laut sind - das muss man sich trauen. Da gibt es einen Marienkäfer mit karierten Flügeln, einen Frosch, der herrlich schief singt und ein Ferkel, das sich nicht schmutzig machen möchte. In diesem Buch darf jeder so sein wie ...

14,90 CHF

Gönn dir mal die kleine Sünde
Jeder weiß: Kleine Sünden warten an jeder Ecke! Doch statt die Verlockungen zu genießen, plagt uns viel zu oft das schlechte Gewissen. Warum nur? Schluss mit der ewigen Vernunft! Die kleine Sünde macht unser Leben bunter, lustiger und schöner! Also gönn sie dir ... die kleine Sünde!

11,50 CHF

Zauberfrei für Hermeline Miniausgabe
Die kleine Hexe Hermeline im Miniformat! Hermeline hat heute zauberfrei. Und obwohl ihre besten Freunde so allerhand Zauberwünsche haben, bleibt sie standhaft. Hermeline sagt keinen einzigen Zauberspruch auf und macht sich einen schönen Tag. Und siehe da, auch wenn ihre Freunde es zunächst nicht glauben wollen. Sie schaffen es, all ihre kleinen Probleme auch ganz allein zu lösen. Ganz ohne ...

12,50 CHF