2 Ergebnisse.

Cool in 10 Tagen - Lektürebegleiter - kompakt und differenziert
,
Cool sein - das beschäftigt viele Kinder schon in der Grundschule. Doch wie wird man cool? Juli und August stellen sich selbst Aufgaben, um "cool" zu werden - eigentlich gewinnen sie aber Selbstvertrauen, Mut und für etwas einzustehen. Das Projekt bietet neben zweifach differenzierten Arbeitsblättern zum Lesefortschritt Aufgaben und Übungen zu Selbstbewusstsein, Stärken und Schwächen, zu Freundschaft und warum "cool ...

16,50 CHF

Das Ravioli-Chaos- Lektürebegleiter - kompakt und differenziert
Einmal für 10 Minuten berühmt sein - Lenni passiert plötzlich genau das. Zu dumm nur, dass er zu Unrecht als Held gefeiert wird und er das ganze Ravioli-Chaos am Ende aufklären muss ... Die lustig geschriebene Lektüre motiviert zum Lesen und die zweifach differenzierten Arbeitsblätter ermöglichen eine kompakte Bearbeitung in wenigen Unterrichtsstunden. Dabei greifen fertige Arbeitsblätter Themen wie Fake News, ...

16,50 CHF