2 Ergebnisse.

Qualle im Krankenhaus
,

Wieso passiert das ausgerechnet mir?", denkt Max Kallinger, genannt Qualle. "Unfair ist das, unfair und gemein!" Genau am Beginn der Sommerferien bekommt er eine Lungenentzündung, und statt Urlaub am Meer heißt es jetzt: Krankenhaus! Das Krankenhaus. Da riecht es komisch und da bekommt der Qualle Infusionen. Da sind aber auch der freundliche Doktor Weiß, die Chef-Ärztin namens Konstantin und der ...

21,00 CHF

Qualle im Krankenhaus
Max Kallinger, genannt "Qualle", wünscht sich einen Hund. Schon immer. Schon seit er "Hund" sagen kann. Aber leider sind seine Eltern über beide Ohren und Nasenlöcher dagegen. Seine Schwester Mia weiß Rat. Sie schlägt vor, dass er sich doch im Tierheim um Hunde kümmern könnte. Dort erfährt der Qualle nicht nur jede Menge über Hunde, wie sie sich verhalten oder ...

19,90 CHF