3 Ergebnisse.

Alf Poier - The Making of DADA - Meine Tagebücher, meine Werke! - Live aus dem Theater Akzent
The Making Of DADA ist die hochamtliche Nachreichung zu meinem 20-jährigen Bühnenjubiläum. Eine Wegbeschreibung vom steirischen Schwammerlsucher und Tanzmusiker bis hin zum nihilistischen Dadasophen und geistigen Queraussteiger. Mit Hilfe meiner lachhaften Tagebücher rekonstruiere ich darin meine Entstehungsgeschichte, singe Musik und zeige die Crème de la Crème meiner dadaesken Kunst. Eine postvisionär-philosophische Werkschau meines kolossalen Unschaffens.

33,50 CHF

123 Meisterwerke
Alf Poier ist der Meister des schrägen Humors. Bekannt wurde er unter anderem für seine abstrusen Zeichnungen und Bastelarbeiten, die er in seine vielfach preisgekrönten Kabarettprogramme einfließen ließ! Anlässlich seines 20-jährigen Bühnenjubiläums hat sich der Meister nun Zeit genommen, um aus seinem "lachhaften" Werk eine beschauliche Anzahl an Objekten, Bildern und Fotos auszuwählen und in den "123 Meisterwerken" zu präsentieren. ...

43,50 CHF