3 Ergebnisse.

Ein Sommer voller Träume
,

Über die Kraft der kindlichen Fantasie: Ein Junge verbringt die Sommerferien allein zu Hause, weil seine Eltern den ganzen Tag arbeiten müssen. Er träumt vor sich hin, malt und spielt in der Natur, füttert die Katzen in der Nachbarschaft und fährt mit dem Rad zum Bäcker. Wenn er Glück hat, trifft er dabei Lily, mit der er seine Abenteuer gern ...

25,00 CHF

So neugierig
Immer der Nase nach! Die Allerkleinsten überkommt manchmal die größte Neugierde. Auch die kleine Schildkröte möchte alles erkunden: Was ist da oben? Wer taucht da unten? Und wie sieht eigentlich der hinterste Winkel meines Panzers aus? Die kleine Schildkröte ist so neugierig, dass manch einer verwundert den Kopf darüber schüttelt. Doch sie geht all ihren Fragen ohne Scheu nach. Florian ...

20,90 CHF

So klein
Kleinsein ganz groß Wer noch klein ist, kann sich gut verstecken und hat jede Menge Flausen im Kopf. Die Abenteuerlust lockt auch die kleine Giraffe raus in die Welt. Sie möchte hoch hinaus - meistens schafft sie das auch alleine, aber ab und zu braucht sie noch ein wenig Hilfe. Mit seiner einfachen und doch markanten Formensprache bringt Florian Pigé ...

20,90 CHF