7 Ergebnisse.

Wie gewonnen, so gesponnen!
,
Ding-dong! Als der Paketbote bei Karl-Heinz und Bisy klingelt stehen die Kreuzspinne und die Stubenfliege vor einem Rätsel. Denn das Paket enthält ein rundes Irgendwas. Ein Ei! Ob sie wollen oder nicht: Der Familienzuwachs steht an. Und die Adoptivtochter bringt mächtig Schwung in das Familiennetz - doch kann das auf die Dauer gut gehen? Der vierte Band nach dem Bestseller ...

23,90 CHF

Neulich in der Steinzeit
,

Der Steinzeit-Junge Ugulu langweilt sich: Dauernd muss er mit seiner Schwester Mim Pilze für den Wintervorrat sammeln, weil er der Schmächtigste in der Familie ist. Dabei würde er doch viel lieber jagen und ein Mammut fangen! Gesagt, getan! Die Jagt beginnt! Doch in die gebaute Falle tappt leider kein Urzeit-Elefant, sondern Rondur, der Anführer der Sippe. Dafür begegnen Ugulu und ...

14,90 CHF

Du spinnst wohl!
,

Eines schönen Dezembermorgens geht der grummeligen Spinne Karl-Heinz die Fliege Bisy ins Netz: ein vorzüglicher Festtagsbraten, der, nach Spinnenart zum Paket verschnürt, bis Heiligabend im Netz baumeln soll. Bisy bleiben 24 Tage, um Karl-Heinz von seinen Festtagsplänen abzubringen. 24 Tage, um der Spinne so richtig auf die Nerven zu gehen. Und auf einmal stellt sich die Frage, wer hier eigentlich ...

25,00 CHF

Mitgehangen, mitgefangen!
,

Bisy und Karl-Heinz aus "Du spinnst wohl!" sind wieder da! Kreuzspinne Karl-Heinz und Stubenfliege Bisy führen ein beschauliches Leben in der Buchenhecke und alles ist wie immer: Dem einen ist es zu langweilig, dem anderen ist zu viel los. Da reißt sie eine zweifelhafte Einladung aus ihrem Alltagstrott. Tante Kassandra lädt zum gemeinsamen Essen ein. Natürlich wissen die beiden Freunde, ...

22,00 CHF

Zombert - Hilfe, die Autos kommen!
Eigentlich kann man sich sicher sein: Friedhöfe sind ruhige Wohngegenden. Doch plötzlich ist auf dem Urururalten Friedhof, auf dem Zombie Norbert mit seinem Hund Waldi und dem Papageien Plapperkai wohnt, einiges los. Eine Schnellstraße wird mitten hindurch gebaut - zuerst sorgen die Baustellenfahrzeuge für Unruhe und dann verpesten Autos die Luft. Das darf doch nicht wahr sein! Auch der Friedhofswächter ...

14,90 CHF

Zombert in der Schule des Schreckens
Zombie Zombert hat Langeweile. Mit einem Buch will er Abhilfe schaffen, doch warum sein bester Freund Konrad davon immer so begeistert ist, kann Zombert absolut nicht verstehen. Da sind doch nur kleine schwarze Zeichen drin. Das Problem: Zombert kann nicht lesen. Deswegen soll er künftig mit Konrad die Schulbank drücken. Da wird Zombert das Lesen schon beigebracht werden! Und nicht ...

14,90 CHF

Zombert. Fuballspielen verboten!
»Zombert nimmt Anlauf und tritt den Ball kräftig. Zu kräftig! Denn sein Bein fliegt auch davon.« Das kann passieren, wenn waschechte Zombies Fußball spielen. Da macht sich gerne mal ein Bein selbstständig oder der Kopf wird als Verlängerung vom Hals genommen, damit der Kopfball doch noch gelingt. So auch beim Match von Zombert, seinem Hund Waldi und seinem besten Freund ...

14,90 CHF