6 Ergebnisse.

Eine Winterfreundschaft
Leo ist ein gelangweilter Hauskater. Abgesehen von seinem Besitzer hat er niemanden, mit dem er spielen kann. Eines Tages bemerkt er ein Eichhörnchen im Garten, die beiden befreunden sich und verbringen fortan jeden Tag miteinander. Doch seitdem der Winter ins Land gezogen ist, ist das Eichhörnchen nicht mehr aufgetaucht...

22,50 CHF

Zusammen schaffen wir es
Wenn der erste Schnee fällt wird es ruhig, die Landschaft romantisch und beschaulich anschaubar. Stille und Besinnlichkeit halten Einzug. Dies gilt aber nicht für alle Bewohner des Waldes. Für sie ist es wichtig, sich nun zu wärmen und der Hunger lässt auch nicht lange auf sich warten. Doch alleine ist es oft mühsam. Wie gut, wenn man Freunde hat, die ...

23,90 CHF

Wenn der Mond kommt...
Was tröstet einen in der Nacht, wenn man nicht schlafen kann und vielleicht auch noch Hunger hat? Schön ist es auf jeden Fall, wenn man einen Freund findet und nicht allein wach bleiben muss. Aber besonders schön ist es, wenn dieser Gefährte der Mond ist, der mit seinem Licht die Nacht erhellt. Der Hase erlebt mit dem Mond wunderschöne Nächte, ...

21,50 CHF

Ein Apfel für alle
Der bitterkalte Winterwald liegt unter einer dicken Schneedecke. Aber in seinem Bau hat es der Hase eigentlich ganz gemütlich. Würde ihm nur nicht so der Magen knurren! Notgedrungen geht er hinaus auf Nahrungssuche. Als er einen roten Apfel an einem kahlen Baum sieht, kann er sein Glück kaum fassen. Aber alleine ist der Apfel unerreichbar. Ob wohl Maus, Fuchs und ...

15,50 CHF

An einem kalten Wintermorgen
Für eine winzige Maus ist der über Nacht gefallene Schnee eine Herausforderung: Sie muss sich auf die Suche nach Feuerholz machen, um in ihrem Bau die Familie wärmen zu können. Fröstelnd tippelt sie durch den Wald und sammelt alles ein, was brennbar ist: trockene Zweige, Tannenzapfen. Sie findet sehr viel - aber wie soll sie es transportieren? Ihre Freunde Hase, ...

21,50 CHF

Ein Apfel für alle
,

An einem kalten Wintertag verlässt der Hase seinen Bau, um etwas zu essen zu suchen. Ganz oben im Baum, außerhalb seiner Reichweite, sieht er einen Apfel hängen. Ob die Maus, der Fuchs und der Bär ihm helfen können, ihn zu bekommen?

23,00 CHF