8 Ergebnisse.

Drei Freunde – Wilde Weihnacht
,

Nicht der Baum muss zum Fest, sondern das Fest muss zum Baum Unsere drei Freunde - Bär, Elch und Biber - wollen gemeinsam Weihnachten feiern. Erst nachdem sie alles fertig vorbereitet haben und alle Geschenke schön eingepackt sind, fällt ihnen auf, dass sie das Wichtigste vergessen haben: den Weihnachtsbaum! Schnell machen sie sich auf in den Wald, und nachdem sie ...

20,00 CHF

Hopp, hopp ins Bett!
Ein sehr humorvolles Bilderbuch für Kinder, die morgens müde sind, aber abends nicht. Und die soll es ja geben ... Der kleine Frosch Bob hüpft den ganzen Tag unentwegt herum, und am Abend hüpft er zum Zähneputzen und ins Bett. Und wie toll er in seinem herrlichen Pyjama auf dem Bett hüpfen kann! Er hüpft bis zum frühen Morgen und ...

19,90 CHF

Trau dich, du Elch!
Der Elch lebt in der Wildnis, aber er lebt alles andere als wild. Der Regen ist ihm zu nass, der Schnee zu kalt, der Wind zu windig ... und während seine Freunde das Leben genießen, spürt er immer mehr, dass in seinem Leben irgendetwas fehlt. Eines Tages sticht er bei schönstem Wetter mit einem kleinen Boot in See, seine Freunde ...

18,90 CHF

Mach mal Pause, Biber!
,

Es war einmal ein Biber, der hatte immer sehr viel zu tun. Leider richtete er dabei jede Menge Chaos an, denn er gönnte sich nie eine Pause! Es gab sogar einige schlimme Unfälle! Schließlich landete der Biber im Krankenhaus, und da begann er endlich nachzudenken Eine amüsante Fabel darüber, wie wichtig es ist, nicht über der Arbeit die Besinnung zu ...

19,00 CHF

Trau dich, du Elch!
Der Elch lebt in der Wildnis, aber er lebt alles andere als wild. Der Regen ist ihm zu nass, der Schnee zu kalt, der Wind zu windig. und während seine Freunde das Leben genießen, spürt er immer mehr, dass in seinem Leben irgendetwas fehlt. Eines Tages sticht er bei schönstem Wetter mit einem kleinen Boot in See, seine Freunde winken ...

19,90 CHF

Drei Freunde
,

Mit vereinten Kräften klappt alles!
Unsere drei Freunde Bär, Elch und Biber wollen sich auf große Fahrt begeben. Doch sie kommen einfach nicht vom Fleck. Endlich begreifen sie, dass es nur dann vorangeht, wenn sie an einem Strang ziehen. Bis dahin passieren ihnen allerdings einige köstliche Missgeschicke.
Die drei Freunde wollen zusammen eine Kanutour machen. Doch anstatt einen ...

20,00 CHF

Drei Freunde: Der Weg ist das Ziel
Auf in die Berge! Unsere drei Freunde - Bär, Elch und Biber - sind wieder auf Abenteuer aus: Sie wollen einen Berg besteigen. Aber anstatt die Tour zu genießen, geht es ihnen nur darum, wer als Erster den Gipfel erreicht. Dabei passieren ihnen natürlich alle möglichen Missgeschicke, bis sie verstehen, worauf es wirklich ankommt. Die drei Freunde sollten eigentlich wissen, ...

19,90 CHF

Der grosse Bär
Der große Bär verbringt seine Tage damit, durch die Wälder zu streifen und alle Lebewesen, denen er begegnet, herzlich zu umarmen - sehr zum Schrecken der Waldbewohner. Ein Hase, ein Elch, eine Schlange und sogar ein Stinktier werden ausgiebig gedrückt. Am allerliebsten aber umarmt er Bäume, große Bäume, kleine Bäume - alle Bäume. Doch als er eines Tages auf einen ...

19,90 CHF